nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(203 insgesamt)
53 17.4.2010 8:26
Marita und Willi
(willivnreth@googlemail.com) -

Hallo Bob, Michael, Klaus und Siggi, wir waren das 1. mal bei Euch und sicherlich nicht das letzte mal. Ihr habt uns sehr gut gefallen, aber "Big Walter" hat mich noch auf der Heimfahrt beschäftigt. Ich stellte mir vor wie er bei DSDS den Dieter Bohlen mit seiner Stimme an die Wand schmettert. Jetzt freuen wir uns auf Morblus. Gruß Marita und Willi
 
52 23.3.2010 11:02
Ole C.
(ole@claptones.de) - www.claptones.de

Hi, wir von den Claptones wollten uns für den tollen Abend am Freitag bedanken, der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Neben der bewährt ausgezeichneten Kooperation war das Publikum einfach fantastisch und wir hoffen, dass es euch stets die Treue halten wird. Bis bald claptones
 
51 20.3.2010 15:31
Gerald Ebner
(gebner56@gmx.de) -

Lieber Bluesclub, es war wieder ein toller Abend gestern in der Spitze. Ihr hattet einen tollen Sound und die Claptones waren erstklassig. Wahnsinn wie sie die Begeisterung so gekonnt rüberbringen. Es ist immer wieder ein Erlebnis bei euch zu sein. Viele Grüße G. Ebner
 
50 24.2.2010 13:19
Wolfgang
(wolfgang@beutner.de) -

Lieber Bob, es war wiedermal ein wunderschöner Abend. Meine Frau war das erste mal dabei und ich musste sie festhalten damit sie sich nicht zu den anderen Tänzern gesellte. Es ist immer wieder ein schöner Abend der den ganzen Stress und die Hektik des vergangenen Monats vergessen lässt.Wir kommen so oft es mein Dienst zulässt. Liebe Grüße, Wolfgang
 
49 20.2.2010 11:34
Volker und Margot
(volker@fam-leopold.de) -

Hi, vielen Dank für den großartigen Bluesabend im Bürgerhaus. Ihr und die Gastband ward Spitzenklasse, die Lokation und die Akkustic auch. Wir hoffen auf weitere tolle Abende. Gruß Volker u. Margot
 
48 23.12.2009 13:52
Martin
() - www.claptones.de

Hi, war ein super Abend, nochmals danke für eure tolle Begleitung. Kann das Kompliment übrigens nur zurückgeben, ihr wart echt top vorbereitet, vor allem in Anbetracht der vielen Songs, die ihr da mal eben auswendig gespielt habt! Bis zum nächsten Mal! :) Martin
 
47 20.12.2009 18:18
Toto
() -

X-Mas Spezial 2009 Vielen Dank für das super Konzert. Ihr ward klasse und die Gäste toll ausgewählt! Hey Joe von Hövelmann der Hammer! Ich finde die neue Location von innen (nicht von aussen) viel besser als die Remise - der Sound ist viel besser und es passen mehr Leute vor die Bühne. Freue mich schon auf 2010. Guten Rutsch
 
46 19.12.2009 14:11
X-Mas Special 2009
() -

Danke für das gestrige Konzert. Es war einfach sagenhaft. Wir (eine immer gößer werdende Fangemeinde aus der Nachbarstadt Hennef) freuen uns auf die angekündigten Konzerte von Februar bis Mai und hoffentlich darüber hinaus. Ihr seid super!!!!!!!! Gruß und schöne Feiertage sagt Achim
 
45 24.11.2009 16:40
Fred Prünte
(drpruente@arcor.de) -

Danke für die nette Betreuung bei unserem Konzert am 20.11. Es hat Spaß gemacht mit Euch und für ein einmaliges Publikum Musik zu machen. Macht bitte weiter!Lieber Gruß Fred
 
44 23.11.2009 10:31
Kiss my Blues
(rolf.schumacher@dfg.de) - www.kissmyblues.de

Wir möchten uns ganz herzlich für den wunderbaren Freitagabend am 20.11.09 bedanken. Die Betreuung durch BB`s Bluesmile war hervorragend. Dem Publikum möchten wir an dieser Stelle ein Riesenkompliment machen: "es war geil"!!! Die Mitteilung am Schluß, dass diese Location nicht mehr zu Verfügung stehen wird, hat uns dann aber doch schockiert und ließ uns nachdenklich nach Hause fahren. Lasst Euch nicht entmutigen. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Location. Nochmals, Euch und dem Publikum herzlichen Dank, und bis bald, Kiki
 





www.troisdorferbluesclub.de