nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(206 insgesamt)
56 22.4.2010 22:25
Klaus
(nfzens@gmx.de) -

Hallo BlueSmilies, auf Eure Konzerte sind wir durch die (zu Recht emphatische) Empfehlung eines Freundes gekommen. Am letzten Freitag waren wir auch mal wieder dabei und haben Eure und Big Walters Musik - tja, jetzt müßte ich eigentlich schreiben: genossen. Die Musik war auch toll, aber warum müßt Ihr die Verstärker derart aufdrehen? Unter diesem Schalldruck leiden nicht nur meine Ohren (meine Frau hat noch vor der Pause die Flucht ergriffen), sondern es leidet auch die Musik, wenn sich die einzelnen Instrumente nicht mehr deutlich voneinander abheben. Meine Bitte: mindestens 10 Dezibel weniger! Wir sind (noch) nicht schwerhörig. Viele Grüße und bis bald wieder Klaus
 
55 21.4.2010 22:30
Fredi
() - www.myspace.com/bigwaltertheneighborhood

Liebe Bluesclubber, danke Euch und dem tollen Publikum in der "Spitze" (nomen est omen) für den gelungenen Bluesabend! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder - selbe Stelle, selbe Welle. ;) Für "Big Walter & The Neighborhood", Chicagobluesband, Frederik
 
54 17.4.2010 14:16
Achim
() -

Hallo Bluesfreunde, die ersten beiden Konzerte dieses Jahres waren ja schon sehr gut, aber Big Walter gestern war die Härte. Wunderschöner Chicago-Blues, super Stimme, anfänglich etwas verhaltene Harp, danach zeitweise erstklassig. Alles in allem ein richtig gutes Konzert. Danke auch an Euch als Vorgruppe, besonders gut hier das Stück von Peter Green. Freue mich auf Moblus und viele weitere Abende. Einziger Nachteil bei Euch: Im hinteren Bereich der Location halten sich leider zu viele Leute auf, die meinen, lautstark ihre privaten Unterhaltungen führen zu müssen anstatt sich auf das Wesentliche -diese hervorragende Musik- zu konzentrieren. Schade eigentlich, draußen könnten sie sogar eine rauchen. Schöne Grüße Achim
 
53 17.4.2010 8:26
Marita und Willi
(willivnreth@googlemail.com) -

Hallo Bob, Michael, Klaus und Siggi, wir waren das 1. mal bei Euch und sicherlich nicht das letzte mal. Ihr habt uns sehr gut gefallen, aber "Big Walter" hat mich noch auf der Heimfahrt beschäftigt. Ich stellte mir vor wie er bei DSDS den Dieter Bohlen mit seiner Stimme an die Wand schmettert. Jetzt freuen wir uns auf Morblus. Gruß Marita und Willi
 
52 23.3.2010 11:02
Ole C.
(ole@claptones.de) - www.claptones.de

Hi, wir von den Claptones wollten uns für den tollen Abend am Freitag bedanken, der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Neben der bewährt ausgezeichneten Kooperation war das Publikum einfach fantastisch und wir hoffen, dass es euch stets die Treue halten wird. Bis bald claptones
 
51 20.3.2010 15:31
Gerald Ebner
(gebner56@gmx.de) -

Lieber Bluesclub, es war wieder ein toller Abend gestern in der Spitze. Ihr hattet einen tollen Sound und die Claptones waren erstklassig. Wahnsinn wie sie die Begeisterung so gekonnt rüberbringen. Es ist immer wieder ein Erlebnis bei euch zu sein. Viele Grüße G. Ebner
 
50 24.2.2010 13:19
Wolfgang
(wolfgang@beutner.de) -

Lieber Bob, es war wiedermal ein wunderschöner Abend. Meine Frau war das erste mal dabei und ich musste sie festhalten damit sie sich nicht zu den anderen Tänzern gesellte. Es ist immer wieder ein schöner Abend der den ganzen Stress und die Hektik des vergangenen Monats vergessen lässt.Wir kommen so oft es mein Dienst zulässt. Liebe Grüße, Wolfgang
 
49 20.2.2010 11:34
Volker und Margot
(volker@fam-leopold.de) -

Hi, vielen Dank für den großartigen Bluesabend im Bürgerhaus. Ihr und die Gastband ward Spitzenklasse, die Lokation und die Akkustic auch. Wir hoffen auf weitere tolle Abende. Gruß Volker u. Margot
 
48 23.12.2009 13:52
Martin
() - www.claptones.de

Hi, war ein super Abend, nochmals danke für eure tolle Begleitung. Kann das Kompliment übrigens nur zurückgeben, ihr wart echt top vorbereitet, vor allem in Anbetracht der vielen Songs, die ihr da mal eben auswendig gespielt habt! Bis zum nächsten Mal! :) Martin
 
47 20.12.2009 18:18
Toto
() -

X-Mas Spezial 2009 Vielen Dank für das super Konzert. Ihr ward klasse und die Gäste toll ausgewählt! Hey Joe von Hövelmann der Hammer! Ich finde die neue Location von innen (nicht von aussen) viel besser als die Remise - der Sound ist viel besser und es passen mehr Leute vor die Bühne. Freue mich schon auf 2010. Guten Rutsch
 





www.troisdorferbluesclub.de