nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(199 insgesamt)
49 20.2.2010 11:34
Volker und Margot
(volker@fam-leopold.de) -

Hi, vielen Dank für den großartigen Bluesabend im Bürgerhaus. Ihr und die Gastband ward Spitzenklasse, die Lokation und die Akkustic auch. Wir hoffen auf weitere tolle Abende. Gruß Volker u. Margot
 
48 23.12.2009 13:52
Martin
() - www.claptones.de

Hi, war ein super Abend, nochmals danke für eure tolle Begleitung. Kann das Kompliment übrigens nur zurückgeben, ihr wart echt top vorbereitet, vor allem in Anbetracht der vielen Songs, die ihr da mal eben auswendig gespielt habt! Bis zum nächsten Mal! :) Martin
 
47 20.12.2009 18:18
Toto
() -

X-Mas Spezial 2009 Vielen Dank für das super Konzert. Ihr ward klasse und die Gäste toll ausgewählt! Hey Joe von Hövelmann der Hammer! Ich finde die neue Location von innen (nicht von aussen) viel besser als die Remise - der Sound ist viel besser und es passen mehr Leute vor die Bühne. Freue mich schon auf 2010. Guten Rutsch
 
46 19.12.2009 14:11
X-Mas Special 2009
() -

Danke für das gestrige Konzert. Es war einfach sagenhaft. Wir (eine immer gößer werdende Fangemeinde aus der Nachbarstadt Hennef) freuen uns auf die angekündigten Konzerte von Februar bis Mai und hoffentlich darüber hinaus. Ihr seid super!!!!!!!! Gruß und schöne Feiertage sagt Achim
 
45 24.11.2009 16:40
Fred Prünte
(drpruente@arcor.de) -

Danke für die nette Betreuung bei unserem Konzert am 20.11. Es hat Spaß gemacht mit Euch und für ein einmaliges Publikum Musik zu machen. Macht bitte weiter!Lieber Gruß Fred
 
44 23.11.2009 10:31
Kiss my Blues
(rolf.schumacher@dfg.de) - www.kissmyblues.de

Wir möchten uns ganz herzlich für den wunderbaren Freitagabend am 20.11.09 bedanken. Die Betreuung durch BB`s Bluesmile war hervorragend. Dem Publikum möchten wir an dieser Stelle ein Riesenkompliment machen: "es war geil"!!! Die Mitteilung am Schluß, dass diese Location nicht mehr zu Verfügung stehen wird, hat uns dann aber doch schockiert und ließ uns nachdenklich nach Hause fahren. Lasst Euch nicht entmutigen. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Location. Nochmals, Euch und dem Publikum herzlichen Dank, und bis bald, Kiki
 
43 5.11.2009 20:59
Big K
(alle8@big-k-and-the-solid-senders.de) - www.big-k-and-the-solid-senders.de

Liebe Bluesfreunde aus Troisdorf und Umgebung! Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, bei Euch zu spielen! Man trifft es aber auch selten irgendwo so vorzüglich an: eine extrem nette und kooperative Gastgeberband, die einem in jeder Form entgegen kommt, ein fachkundiges, aufmeksames und begeisterungsfähiges Publikum (dass auch noch großzügig in den Hut schmeißt) und eine stimmungsvolle, gut klingende Location. Wir kommen gerne wieder und werden Euch überall weiter empfehlen. Und mit Sicherheit wird der ein oder andere von uns mal wieder als Gast bei einer Eurer Veranstaltungen vorbeikommen. Hut ab vor so viel Engagement und Enthusiasmus für die Musik, die wir alle so lieben - den Blues! Viele Grüße von Big K & The Solid Senders
 
42 27.9.2009 23:05
christian krause
() -

Hallo Bluesmile, am Fr.25.9. ging in der Remise richtig die Post ab. Eure Stücke von SRV und Jimi waren super! Die Flat Blues ltd. waren alles andere als flach! Diese Band müßt ihr nochmal einladen genau wie Baum´s Bluesbenders! Euer gemeinsames Stück zum Schluss und da besonders das Solo mit Harp und den beiden Gitarren muß wiederholt werden. Herzlichen Dank dafür. Christian Krause
 
41 26.9.2009 16:02
Peter
(mail@flat-blues-ltd.de) - www.flat-blues-ltd.de

Wir wollen uns nochmal für den gestrigen Abend bei Euch bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch zu spielen und den Abend zu gestalten. Zu diesem Publikum können wir nur gratulieren! So macht es besonders viel Spaß zu spielen. Wenn ihr wollt kommen wir gerne wieder. Macht weiter so. Blues und Gruß Peter/ Flat Blues Ltd.
 
40 31.8.2009 10:35
Esther
() -

Ihr wart -wie immer - gut; Soulful of Blues einfach affenscharf!! Ich hoffe, Ihr ladet die Band wieder ein und wir hören Sie beim Christmas special. Herzliche Grüße an alle
 





www.troisdorferbluesclub.de