Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(259 insgesamt)
119 22.9.2013 12:42
Big K

Liebes Troisdorfer Publikum, liebe Freunde von B.B.s Bluesmile! Vielen, vielen Dank für den tollen Abend mit Euch! Es war mal wieder perfekt organisiert und es macht einfach Spaß, vor so vielen netten Leuten zu spielen. Wir bedanken uns für den tollen Abend, es war uns eine Freude und Ehre, bei Euch spielen zu dürfen. Ich hoffe, man sieht sich bald wieder. Beste Grüße von Big K & The Solid Senders
 
118 21.9.2013 15:26
Uschi & Uli Hoffmann

Mensch, war das mal wieder ein toller Abend mit Euch und Eurer Gastband "Big K.& the solid senders". Die Stimmung im Saal war einfach fantastisch. Und das ist Euch zu verdanken. Macht bitte weiter so!!!
 
117 25.5.2013 10:24
Herr Markus

Hallo nach Troisdorf, ich hatte mit meiner Band "Herr Markus & die Veteranen" viel Spaß bei unserem Konzert im Troisdorfer Bluesclub am 24.5. Und das wir die erste Band in der langen Reihe der Bluesclub-Gigs waren, die Rock- und Bluesmusik mit deutschen Texten präsentierten, ist ja schon fast eine Ehre:-) In jedem Fall aber gilt: Hut ab, lieber Bob, für die großartige Organisation und das überragende Engagement, das Ihr mit Eurer Veranstaltungsreihe hinzaubert. Da können sich viele aber mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich komme jedenfalls gerne wieder - mit einer meiner Bands oder als Besucher Eurer feinen Konzerte. Viele Grüße von Herrn Markus
 
116 16.5.2013 9:13
Ali Lohr

Immer wieder schön. Ich gehe immer mit einem Grinsen nach Hause. Danke !
 
115 15.5.2013 19:17
Jürgen

Hallo Jungs der BB S Blues Mile, ich hatte das Vergnügen Euch bei Troisdorf Mobil am Pult zu unterstützen. Es war ein Vergnügen, Songs von u.a. J.Hendrix von Euch Live zu hören. Wir sehen uns bestimmt wieder! LG Jürgen
 
114 20.4.2013 13:41
Malice Jones

Großes Dankeschön an alle für den Hammergig - super Technik, super Team, super Publikum. Es war mir ein Fest.
 
113 20.4.2013 13:35
Andres Montaño

Unglaublich was Ihr da auf die Beine gestellt habt - sowas hätt ich auch gerne in meiner Stadt! Wir hatten einen fantastischen Abend in Troisdorf, ein super Publikum und eine prima Organisation. Vielen Dank dafür ans ganze Team!
 
112 25.3.2013 19:18
Harald

Hallo, war bei King King und dem Cologne Blues Club bei Euch und hatte jeweils einen schönen Abend. Besonders Eure Version von Chicago / I'm a man ist klasse! Wenn ich mir von Euch eine Nummer wünschen darf dann ist es LONG MISTY DAYS von ROBIN TROWER. Alles Gute und bis zum nächsten Termin, Harald
 
111 16.3.2013 17:37
Cologne Blues Club

Hallo zusammen. Wir möchten uns kurz fassen und es auf den Punkt bringen: Ihr habt wieder mal einen perfekten Abend organisiert. Es macht unglaublich Spaß bei euch zu spielen. Ihr gehört definitiv zu den Topp-Clubs in Deutschland. Wir kommen jederzeit wieder!!! Ihr habt ne tolle Hausband, Grüße an Bob, Klaus + Michael. Euer Cologne Blues Club (CBC)
 
110 16.3.2013 9:54
Simone und celina

So und jetzt noch was was uns am Herzen liegt. Wolfgang konnte aus Krankheitsgründen wieder nicht dabei sein. Seine Tanzpartnerin Celina vermisst ihn sehr. Wolfgang gehört zum Bluesabend wie Bob zu seiner Barbara. WIR WÜNSCHEN WOLFGANG SCHNELLE GENESUNG UND DAS ER BEIM NÄCHSTEN BLUESABEND WIEDER DAS TANZBEIN SCHWINGT!!!!liebe grüße simone und celina
 





www.troisdorferbluesclub.de