nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(205 insgesamt)
65 11.10.2010 15:27
Shin Kicker
() -

Hallo Bob, war ein sehr schöner Abend bei Euch. Das Publikum ist sehr angenehm udn es hat wie immer viel Spass gemacht bei Euch zu spielen. Vielen Dank und bis bald mal, Andreas SHIN KICKER
 
64 4.10.2010 15:04
Waltraud
() - http://waldy.de.to

Ich komme ´mal hier reingedüst. Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt. Viel Zeit verbleibt mir heute nicht, schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht. Und hast du erstmal es gelesen dann weißt du: Ich bin da gewesen.¸ Und wieder bin ich auf den Füßen, denn ich muß jetzt weiterdüsen...
 
63 12.9.2010 17:04
Dötzdorf Alstars
() -

Danke Bob, war sehr schön bei euch zu spielen! Sehr gerne wieder!
 
62 16.7.2010 14:37
Jürgen Bringenberg
(info@openbluesband.de) - www.openbluesband.de

Hi Blueser, es hat uns wieder einmal sehr viel Spass gemacht bei euch zu spielen! Trotz der Hitze waren genug Leute da, damit's eine Party wurde. Vielen Dank für die den tollen Abend und die perfekte Organisation! (Hoffentlich) bis zum nächsten Mal! Die Open Blues Band
 
61 10.7.2010 16:25
Achim
() -

Gestern abend war's heiß, sehr heiß. Trotzdem hat keiner den Saal verlassen, weil die "open blues band" spielte. Und wie sie spielte!! Klasse Gruppe und hoffentlich kommt sie wieder in etwas kühleren Zeiten. Dank auch an Euch als Vorgruppe, Ihr ward super. Michael, Dein Kopftuch steht Dir ausgezeichnet. Grüße von Achim
 
60 28.6.2010 17:05
Heinz-Bernd Hövelmann
(H_B_H@web.de) - www.TheRandomPlayers.de

Hallo Bluesclubber, es war ein sehr schöner Abend bei Euch. Wie immer erwartete uns ein sehr nettes Publikum. Vielen Dank auch für die nette Bewirtung! Schöne Grüße von The Random Players HB
 
59 19.6.2010 16:18
petra
() -

Jungs macht weiter so!!!! Auf die Abende in der " Spitze " freue ich mich schon auf Wochen im Voraus. Auch mal ein Lob an die Bewirtung, die flott und sehr freundlich die schönen Abende bereichert. Also dann, bis zum nächsten mal!
 
58 11.5.2010 23:54
Morblus & Carolin
(carolin@phamosa.com) - www.morblus.com

Liebes Troisdorfer Publikum und Organisatoren des Bluesclubs! Morblus und ich sagen GRAZIE MILLE für ein wundervolles Konzert bei Euch, es war ein toller Abend, echtes DOLCE VITA!! Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und Ihr haltet uns die Treue! Und nicht vergessen, die neue LIVE CD gibt es bald auf unserer Website zu bestellen. Viele liebe Grüße von Roberto, Daniele, Stefano, Diego & Carolin
 
57 8.5.2010 10:04
Brigitte
(bsiebertz@gmx.de) -

ich habe Gestern erst von Euch erfahren und bin gleich gekommen. Also, wie soll ich es sagen: Ein super schöner Abend mit super guter Musik ! Klasse, ging total unter die Haut ! Jetzt bekommt ihr mich nicht mehr los. Ich komme gerne immer wieder ! Herzliche Grüße Brigitte
 
56 22.4.2010 22:25
Klaus
(nfzens@gmx.de) -

Hallo BlueSmilies, auf Eure Konzerte sind wir durch die (zu Recht emphatische) Empfehlung eines Freundes gekommen. Am letzten Freitag waren wir auch mal wieder dabei und haben Eure und Big Walters Musik - tja, jetzt müßte ich eigentlich schreiben: genossen. Die Musik war auch toll, aber warum müßt Ihr die Verstärker derart aufdrehen? Unter diesem Schalldruck leiden nicht nur meine Ohren (meine Frau hat noch vor der Pause die Flucht ergriffen), sondern es leidet auch die Musik, wenn sich die einzelnen Instrumente nicht mehr deutlich voneinander abheben. Meine Bitte: mindestens 10 Dezibel weniger! Wir sind (noch) nicht schwerhörig. Viele Grüße und bis bald wieder Klaus
 





www.troisdorferbluesclub.de