nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(199 insgesamt)
109 16.3.2013 9:45
Simone und Celina
(syssim@web.de) -

Gestern Abend war wie immer ein Tolles Event. Bob, Micheal, Siggi, Klaus waren wie immer super,schön auch so ein paar neue Sachen zu hören. Die Gast band"Cologne Blues Club" hat mir sehr gut gefallen "Motown Blues" der extra Klasse. Der letzt BluesAbend mit "King King" war unbeschreiblich klasse, unterhaltsam, etwas Rockiger mit den "strammen Männer Beinen im Kilt" !!! "lach" "schmunzel".Weiter So!!
 
108 15.3.2013 23:38
Claudia S.
() -

Hi BBs Bluesmile! Ich komme gerade vom heutigen Konzert und kann nur sagen: Es war absolute Super-Spitzenklasse! Sowohl Ihr als auch die Gastband hat absolut gefallen. Ich liebe Mundharmonika, will demnächst selbst endlich anfangen, das Instrument zu lernen und war natürlich völlig beeindruckt von Gézas Spiel. Übrigens, ich kenne noch eine Disco, wo Songs gespielt werden wie das von Euch zuletzt gespielte Stück (I'm a man, Spencer Davis Group), und zwar in Oberpleis das M7, schaut mal rein unter www.m7-rockandmore.de, meine Stammdiscothek seit über 25 Jahren. Es grüßt Euch ganz herzlich Claudia. Macht weiter so in dem Stil. Bin froh, dass es in Troisdorf solch eine tolle Veranstaltung gibt!!!
 
107 17.2.2013 23:41
Guido
() -

King King Yeah ..... Das war einfach der Hammer, das war meiner Meinung nach das "Beste" was bisher da war ...... Danke für diesen schönen Abend !
 
106 16.2.2013 20:38
Günter Wolf
(heulen@t-online.de) - www.in-the-rows.de

Hallo Bob, hallo Siggi, Michael und Klaus, hallo liebes Tdbc-Team, danke für den gestrigen Abend mit Euch (BB's Bluesmile) und KING KING. Nachdem Ihr das erwartungsvolle Fach-Publikum mit Eurem tollen Set hervorragend auf den Top-Act eingestimmt hattet, durfte ich die jungen Wilden von KING KING erstmalig genießen. Ausdruckskraft, Sensibilität und Leidenschaft dieser Formation haben mich - wie das gesamte Publikum - total vereinnahmt und mitgerissen (was nicht so leicht passiert, da ich musikalisch mit Liveauftritten relativ verwöhnt bin). Einfach klasse, was Du mit Deinen Bandkollegen und Eurer Mannschaft vor und hinter der Theke, die den Gästen eine Wohlfühlatmosphäre schafft, da auf die Beine gestellt hast. Ganz großes Kompliment allen Protagonisten des Abends. Meine Anreise aus Erftstadt hat sich gelohnt. Ich freue mich auf unser Gastspiel am 15.11. Wir werden - wie immer - unser Bestes geben, um Euren und den Vorstellungen Eures treuen Publikums auch dieses Mal wieder gerecht zu werden. Herzlichst Euer Fan Günter (IN THE ROWS, Köln)
 
105 27.1.2013 23:05
Bill Baum
(bluesbenders@yahoo.de) - www.bluesbenders.com

Hallo, vielen Dank das wir wieder bei euch zu Gast sein durften. Es ist beeindruckend was ihr für eine Klasse! Veranstaltung auf die Beine gestellt habt. Dank auch an das tolle,begeisterungsfähige Troisdorfer Publikum.
 
104 19.12.2012 12:12
Christian
() -

Vielen Dank für einen fantastischen Blues-Abend beim Weihnachts-Special am 14.12. Tolle Stimmung, tolles Publikum und tolle Musiker - alles hat gestimmt. Ich freu mich schon auf das Programm 2013.
 
103 19.11.2012 11:58
Heike
() -

Was für ein toller Bluesclub-Abend! Freue mich immer, wenn Michael Stücke von Jimi Hendrix spiel und die Kris Pohlmann Band war das Beste, was ich seit langem gesehen und gehört habe! Fantastisch! Liebe Grüsse und danke, dass Ihr diese Veranstaltungen möglich macht. Ist bestimmt eine Menge Arbeit! :-) Herzliche Grüsse, bis demnächst! Heike
 
102 18.11.2012 20:33
Simone+ Celina
() -

Danke für den Abend. Die Gastband Kris Pohlmann war ein Highlight. Waren supernett, (-, Celina hört die Cd supergerne und ist ganz Stolz auf die Autogramme der Band und das Plektrum das sie wie einen Schatz hütet. Sie hat fast den ganzen Abend abgerockt (-; Danke für den tollen Abend an Euch alle ;-)
 
101 18.11.2012 15:16
Kris Pohlmann
(kris@krispohlmannband.com) - www.krispohlmannband.com

Wir haben unseren Gig bei Euch am 16.11. sehr genossen! Was für ein Publikum! Tolle Sache! Super Stimmung, super Hausband. Alles vom Feinsten. Vielen lieben Dank für die Gastfreundlichkeit. Weiterhin viel Erfolg. LG, Kris.
 
100 13.11.2012 11:50
Sniffy Dogs
(soundmacher@gmx.de) -

Unser Gig bei Euch am 29.10.12 hat uns allen viel spaß gemacht. Nochmals vielen Dank für die Organisatoren und auch ein Dankeschön an Mighty Mike der kurzfristig unseren erkrankten Sänger vertrat.Wir würden und freuen 2014 wieder bei Euch zu spielen. Bob hast Du da noch was frei? Blues & Gruß Sniffy Dogs
 





www.troisdorferbluesclub.de