nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(205 insgesamt)
115 15.5.2013 19:17
Jürgen
(team-media-pro-service@t-online.de) -

Hallo Jungs der BB S Blues Mile, ich hatte das Vergnügen Euch bei Troisdorf Mobil am Pult zu unterstützen. Es war ein Vergnügen, Songs von u.a. J.Hendrix von Euch Live zu hören. Wir sehen uns bestimmt wieder! LG Jürgen
 
114 20.4.2013 13:41
Malice Jones
() - www.malicejones.com

Großes Dankeschön an alle für den Hammergig - super Technik, super Team, super Publikum. Es war mir ein Fest.
 
113 20.4.2013 13:35
Andres Montaño
(andres.montano@blaeserforum.com) - www.squarehead.eu

Unglaublich was Ihr da auf die Beine gestellt habt - sowas hätt ich auch gerne in meiner Stadt! Wir hatten einen fantastischen Abend in Troisdorf, ein super Publikum und eine prima Organisation. Vielen Dank dafür ans ganze Team!
 
112 25.3.2013 19:18
Harald
(denker-harald@t-online.de) -

Hallo, war bei King King und dem Cologne Blues Club bei Euch und hatte jeweils einen schönen Abend. Besonders Eure Version von Chicago / I'm a man ist klasse! Wenn ich mir von Euch eine Nummer wünschen darf dann ist es LONG MISTY DAYS von ROBIN TROWER. Alles Gute und bis zum nächsten Termin, Harald
 
111 16.3.2013 17:37
Cologne Blues Club
(info@cologne-blues-club.de) - www.cologne-blues-club.de

Hallo zusammen. Wir möchten uns kurz fassen und es auf den Punkt bringen: Ihr habt wieder mal einen perfekten Abend organisiert. Es macht unglaublich Spaß bei euch zu spielen. Ihr gehört definitiv zu den Topp-Clubs in Deutschland. Wir kommen jederzeit wieder!!! Ihr habt ne tolle Hausband, Grüße an Bob, Klaus + Michael. Euer Cologne Blues Club (CBC)
 
110 16.3.2013 9:54
Simone und celina
(syssim@web.de) -

So und jetzt noch was was uns am Herzen liegt. Wolfgang konnte aus Krankheitsgründen wieder nicht dabei sein. Seine Tanzpartnerin Celina vermisst ihn sehr. Wolfgang gehört zum Bluesabend wie Bob zu seiner Barbara. WIR WÜNSCHEN WOLFGANG SCHNELLE GENESUNG UND DAS ER BEIM NÄCHSTEN BLUESABEND WIEDER DAS TANZBEIN SCHWINGT!!!!liebe grüße simone und celina
 
109 16.3.2013 9:45
Simone und Celina
(syssim@web.de) -

Gestern Abend war wie immer ein Tolles Event. Bob, Micheal, Siggi, Klaus waren wie immer super,schön auch so ein paar neue Sachen zu hören. Die Gast band"Cologne Blues Club" hat mir sehr gut gefallen "Motown Blues" der extra Klasse. Der letzt BluesAbend mit "King King" war unbeschreiblich klasse, unterhaltsam, etwas Rockiger mit den "strammen Männer Beinen im Kilt" !!! "lach" "schmunzel".Weiter So!!
 
108 15.3.2013 23:38
Claudia S.
() -

Hi BBs Bluesmile! Ich komme gerade vom heutigen Konzert und kann nur sagen: Es war absolute Super-Spitzenklasse! Sowohl Ihr als auch die Gastband hat absolut gefallen. Ich liebe Mundharmonika, will demnächst selbst endlich anfangen, das Instrument zu lernen und war natürlich völlig beeindruckt von Gézas Spiel. Übrigens, ich kenne noch eine Disco, wo Songs gespielt werden wie das von Euch zuletzt gespielte Stück (I'm a man, Spencer Davis Group), und zwar in Oberpleis das M7, schaut mal rein unter www.m7-rockandmore.de, meine Stammdiscothek seit über 25 Jahren. Es grüßt Euch ganz herzlich Claudia. Macht weiter so in dem Stil. Bin froh, dass es in Troisdorf solch eine tolle Veranstaltung gibt!!!
 
107 17.2.2013 23:41
Guido
() -

King King Yeah ..... Das war einfach der Hammer, das war meiner Meinung nach das "Beste" was bisher da war ...... Danke für diesen schönen Abend !
 
106 16.2.2013 20:38
Günter Wolf
(heulen@t-online.de) - www.in-the-rows.de

Hallo Bob, hallo Siggi, Michael und Klaus, hallo liebes Tdbc-Team, danke für den gestrigen Abend mit Euch (BB's Bluesmile) und KING KING. Nachdem Ihr das erwartungsvolle Fach-Publikum mit Eurem tollen Set hervorragend auf den Top-Act eingestimmt hattet, durfte ich die jungen Wilden von KING KING erstmalig genießen. Ausdruckskraft, Sensibilität und Leidenschaft dieser Formation haben mich - wie das gesamte Publikum - total vereinnahmt und mitgerissen (was nicht so leicht passiert, da ich musikalisch mit Liveauftritten relativ verwöhnt bin). Einfach klasse, was Du mit Deinen Bandkollegen und Eurer Mannschaft vor und hinter der Theke, die den Gästen eine Wohlfühlatmosphäre schafft, da auf die Beine gestellt hast. Ganz großes Kompliment allen Protagonisten des Abends. Meine Anreise aus Erftstadt hat sich gelohnt. Ich freue mich auf unser Gastspiel am 15.11. Wir werden - wie immer - unser Bestes geben, um Euren und den Vorstellungen Eures treuen Publikums auch dieses Mal wieder gerecht zu werden. Herzlichst Euer Fan Günter (IN THE ROWS, Köln)
 





www.troisdorferbluesclub.de