Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(259 insgesamt)
169 19.11.2016 9:56
Achim V

Erja Lyytinen, vorher nie gehört, seit gestern abend begeisterter Anhänger dieser kleinen Person mit der außergewöhnlichen Begabung. Mein nächster Urlaub geht nach Finnland. Danke vielmals für diesen Wahnsinnsgenuss.
 
168 8.10.2016 17:24
Achim

Ich bin eine regelmäßiger, "treuer" Besucher der Konzerte bei den Bluesabenden. Den gestrigen Abend habe ich besonders genossen. Ich fand BBBluesmile waren so gut wie nie und dann trat noch die sagenhafte Paul Garner Band auf. Danke Euch! Michael Sixt(richtig geschrieben?) wünsche ich eine gute und erfolgreiche OP und einen guten Genesungsverlauf.
 
167 8.10.2016 12:00
Günter

Danke für die tollen Musik-Abende, die ich in den letzten Jahren bei euch erleben durfte. Es ist großartig, dass ihr einen solchen Event organisiert und ich hoffe, dass es noch viele Jahre so weitergeht! BB's Bluesmile zuzuhören ist immer wieder eine große Freude und die Gäste stehen dem nicht nach. Es wäre fast unfair, hier jemanden heraus zu heben. Dafür waren zu viele richtig gute Musiker bei euch. Die Paul Garner Band gestern Abend war aber ein echtes Highlight! Die Musik der Drei ist durchaus gewöhnungsbedürftig, aber erste Klasse. Ein toller Moment war der Einsatz von Bernhard Weitzell, der mit der Flöte mehr als überzeugt hat und dafür möchte ich mich bei der Band und Bernhard ausdrücklich bedanken.
 
166 17.9.2016 8:17
Achim V.

Gestern abend in Troisdorf: MORBLUS, eine Band vom Feinsten. Der beste Gig in diesem Jahr (meine Meinung). Einfach phantastisch!!! Freue mich schon auf die nächsten Termine mit Paul Garner und Erja Lyytinen. Wann kommt noch mal Peter Driessen?? Gruß Achim
 
165 16.9.2016 23:18
Mikel

Hallo Bluesclub Team, MORBLUS heute Abend war wieder ein Highlight in eurem diesjährigen Programm. @Roberto, I am looking Forward to CU again next year in Troisdorf with MORBLUS
 
164 19.6.2016 13:07
Cologne Blues Club

Liebes Bluesclub - Team, Es hat uns großen Spaß gemacht am Freitag. Alles war bestens organisiert, dass Publikum war toll, mehr geht nicht. Wir kommen gerne wieder, wer uns noch mal hören möchte, findet unsere Termine auf unserer HP. Viel Spaß bei den nächsten Konzerten. Der CBC
 
163 17.6.2016 23:15
Michael

Liebes Bluesclub Team, mit dem Cologne Blues Club habt ihr wieder eine Klasse Band nach Troisdorf geholt. In der neuen Besetzung, u.a.mit Timo Groß, ist grandios. 👍🏻 Ich hoffe wir sehen Cologne Blues Club im nächsten Jahr wieder.
 
162 13.6.2016 18:46
Robert S

Endlich wieder Bluesclubwoche - wir freuen uns riesig auf Freitag!! Robert und Monika
 
161 21.4.2016 15:19
Michael Dierks

Danke für die Einladung, die tolle Organisation, das Super-Publikum und überhaupt für alles, was Ihr da auf die Beine stellt. Vorbildlich! Macht weiter so! Und sollte es gefallen haben, kommen wir sehr gerne wieder! Eure Open Blues Band
 
160 29.3.2016 10:13
Jürgen Grans

Liebe Troisdorfer Blues- und Rockfreunde, liebe Gastgeber von der B.B.'s Bluesmile, es war am Freitag wieder eine tolle Veranstaltung und ein Vergnügen. Wer einmal Musik gemacht hat, weiß, wie wichtig ein begeisterungsfähiges Publikum ist. Und das gibt es bei Euch! Wir wurden durch die Zuhörer von Titel zu Titel getragen – und so macht Musik-Machen richtig Spaß. Dank an das tolle Publikum. Vielen Dank auch an Bob und die Bluesmile. Ein schöner Auftritt von Euch, mit Blues vom Feinsten und zum Schluss auch noch ein phantastisches „Locomotive Breath“ mit einer genialen Querflöte von Bernhard. Herrlich. Ein spezieller Dank geht an Axel: Danke für den guten Sound und die kompetente Unterstützung. Wir wünschen euch noch viele gelungene Konzerte in dieser Location. Vielen Dank und immer wieder gern. Eure IN THE ROWS
 





www.troisdorferbluesclub.de