nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(205 insgesamt)
125 21.1.2014 10:05
Paco
() -

Ich war das erste Mal bei Euch und komme garantiert wieder. BB's Bluesmile waren schon hörenswert, Shin Kicker war dann der Hammer. Macht weiter so!
 
124 20.1.2014 16:28
Andreas Ruckes
() - www.shinkicker-bluesrock.de

Hallo, vielen Dank noch einmal für den schönen Abend bei Euch. Das Publikum ist wirklich immer wieder besonders. Viel Erfolg weiter wünschen SHIN KICKER
 
123 18.1.2014 13:36
Margot und Wolfgang
() -

Wir sind gleich vom Wanderurlaub gestenr Abend bei Euch gewesen. Wir kennen als Bonner ja die Harmonie (für die Ihr ja neuerdings die Bands liefert!)abe rdie Stimmung bei Euch ist ohne Gleichen! Eine große Familie udn Begeisterung bei Publikum und Musikern, egal wer spielt. Immer garantiert super!! Danke!!! Und bis bald (auch wenn´s da keinen Zuckerkuchen geben sollte :-))
 
122 13.12.2013 12:47
Nörgel
() -

Hallo. Schlau wäre es, eine Adresse auf der Homepage anzugeben...
 
121 18.11.2013 13:40
Günter Wolf (IN THE ROWS)
(heulen@t-online.de) - www.in-the-rows.de

Hallo Bob, hallo liebe Mitstreiter in/um BB's Bluesmile,

was für ein außergewöhnlicher Abend am vergangenen Freitag (15.11.2013) für uns, IN THE ROWS aus Köln.

Vom ersten Song-Paket an (Intro - Wishing Well - Can't Get Enough) herrschte eine tolle Einheit Publikum<=>Band, und zwar genau auch in dieser Reihenfolge.
Deine/unsere Gäste haben uns vom ersten Takt an auf einer Woge der Begeisterung getragen.

Wir waren wegen des Länderspieles und auch wegen des kurzfristigen Ausfalles unseres zweiten Sologitarristen Karl Salcher (der mit der schwarzen "Paula") mit nicht allzu hohen Erwartungen angereist, aber der volle Saal und das von Anfang an begeisterte und uns begeisternde Publikum hat uns so nach vorne gepuscht, dass wir gar nicht anders konnten, als unsere Bedenken auszuschalten und einfach drauflos zu spielen. Wir haben alles gegeben, weil die laute und ehrliche Reaktion der Leute im Saal uns gar keine andere Wahl ließ.

Ein auch für uns mitreißender Abend. (Die Einträge auf unserer Homepage runden dieses Bild noch ab.)

Aber es war ja nicht nur das Publikum, das uns wohlgesinnt war. Du mit Deinem gesamten Team auf und vor der Bühne sowie an Eurer Theke, ihr habt uns empfangen wie in einer Familie, und genauso haben wir uns auch gefühlt : einfach prima aufgehoben unter Gleichgesinnten.

Und dann dieser absolut perfekte Sound, den Axel auf die Bühne und im Saal "gezaubert" hat : Chapeau claque, können die ROWS da nur sagen.

Auch hierfür sind wir ihm/Euch zu großem Dank verpflichtet !!!!!

Wir hatten jetzt schon ein paar mal die Ehre, bei Euch spielen zu dürfen (bis dato als "Buddy Lotion"), und nach jedem Auftritt dachten wir, es kann nicht besser werden, aber auch dieses mal haben wir uns geirrt. Wo soll dieser Weg denn nur hinführen ????

Egal, wann unser evtl. nächster Auftritt bei Euch sein wird : Ihr braucht nur zu rufen, und wir kommen mit großer (Vor-)Freude. Schon heute brennen wir darauf.

Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viele gelungene Veranstaltungen, denn Euer wirklich tolles, treues Publikum ist es mehr als wert. Auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Euren/unseren Gästen vom vergangenen Freitag bedanken. Ihr habt uns viel Freude und Spaß bereitet.

Bis zu einem nächsten Mal grüßen Euch, d.h. alle BB's Bluesmilers und Freunde dieser tollen Veranstaltung - mit einem "keep on rockin' - Eure Euch in musikalischer Freundschaft verbundenen ROWS aus Köln
 
120 23.10.2013 12:22
Alexander Komlossy
() -

Ihr liebe Leut, war das ein Wochenende! 18.10. Morblus aus Italien-meine absolute Lieblingsband- nach mehrjähriger Suche nach einem Liveauftritt dieser Band im Bluesclub endlich realisiert.Es war wunderbar!!! Die Musik-perfekt, aber vor allem auch meine Aufnahme bei den Troisdorfern, sowas von herzlich,dafür wäre ich noch wesentlich länger Zug gefahren! Ich freue mich riesig auf den nächsten Besuch im Club und bei meinen neuen Freunden. Vielen lieben Dank Bob, Michael, Klaus, Hans und vor allem Barbara, die mich gleich zu Beginn so herzlich willkommen hat. Auch ein ganz herzliches Dankeschön an die Morbluser für die wunderschönen Tage. Es war ein Erlebnis mit Euch!!! Mille Grazie+++
 
119 22.9.2013 12:42
Big K
(bigk@tole.de) - www.big-k-and-the-solid-senders.de

Liebes Troisdorfer Publikum, liebe Freunde von B.B.s Bluesmile! Vielen, vielen Dank für den tollen Abend mit Euch! Es war mal wieder perfekt organisiert und es macht einfach Spaß, vor so vielen netten Leuten zu spielen. Wir bedanken uns für den tollen Abend, es war uns eine Freude und Ehre, bei Euch spielen zu dürfen. Ich hoffe, man sieht sich bald wieder. Beste Grüße von Big K & The Solid Senders
 
118 21.9.2013 15:26
Uschi & Uli Hoffmann
(ulihoffmann52@gmail.com) -

Mensch, war das mal wieder ein toller Abend mit Euch und Eurer Gastband "Big K.& the solid senders". Die Stimmung im Saal war einfach fantastisch. Und das ist Euch zu verdanken. Macht bitte weiter so!!!
 
117 25.5.2013 10:24
Herr Markus
(markus@herrmarkus.de) - www.herrmarkus.de

Hallo nach Troisdorf, ich hatte mit meiner Band "Herr Markus & die Veteranen" viel Spaß bei unserem Konzert im Troisdorfer Bluesclub am 24.5. Und das wir die erste Band in der langen Reihe der Bluesclub-Gigs waren, die Rock- und Bluesmusik mit deutschen Texten präsentierten, ist ja schon fast eine Ehre:-) In jedem Fall aber gilt: Hut ab, lieber Bob, für die großartige Organisation und das überragende Engagement, das Ihr mit Eurer Veranstaltungsreihe hinzaubert. Da können sich viele aber mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich komme jedenfalls gerne wieder - mit einer meiner Bands oder als Besucher Eurer feinen Konzerte. Viele Grüße von Herrn Markus
 
116 16.5.2013 9:13
Ali Lohr
(fritzfons@arcor.de) -

Immer wieder schön. Ich gehe immer mit einem Grinsen nach Hause. Danke !
 





www.troisdorferbluesclub.de