Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(259 insgesamt)
189 14.4.2018 13:51
The Juke Joints

Thanx all for the amazing support last evening (13-4) and a big thanx to Bob & his team ! Peter, Michel, Sonnyboy & Derk
 
188 18.3.2018 11:47
Baums Bluesbenders

Vielen Dank an der Bluesclub Team und das wunderbare Troisdorfer Publikum. Es war uns eine Ehre und ein Vergnügen für euch spielen zu dürfen!
 
187 25.1.2018 16:04
WHITE HOT & BLUE

Vergangenen Freitag (19.01.) durften wir zum ersten Mal den Troisdorfer Bluesclub "heimsuchen"... Und wir waren restlos begeistert. Und das Schönste daran war ja, dass unsere Zuhörer/innen nicht minder beeindruckt zu sein schienen. Fazit: Super Organisation, nur nette Leute und ein enthusiastisches Publikum, das seinesgleichen sucht. Danke für Eure Gastfreundschaft und Euren Applaus!!! Wir kommen gerne wieder zurück an den Ort des Geschehens! Blues & Gruß, Eure Hotties aus Gelsenkirchen
 
186 17.12.2017 19:37
Günter Wolf (für IN THE ROWS)

Hallo liebes Team rund um das Xmas-Special, auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für den Abend bei und mit Euch und Euren Gästen herzlich bedanken. Ihr und das Publikum habt uns einen Abend beschert, der uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Wir haben uns, wie immer, bei Euch vor und auf der Bühne sauwohl gefühlt, und Eure applausspendablen Gäste haben uns auf einer Woge der Sympathie von einem Song zum nächsten getragent. Wir haben es seeehr genossen, und freuen uns heute schon auf unser Konzert bei Euch im September n.J. Begeistert sind wir darüber, dass Ihr Euer erhofftes Ziel erreicht habt, mehr als 10.000 Euro für Euer soziales Projekt einzunehmen. Euer Wirken hat Vorbildcharakter. Unser herzlicher Gruß geht an das gesamte Team und an Euer treues Stammpublikum, verbunden mit dem Wunsch und mit der Hoffnung, dass wir uns alle im kommenden Jahr gesund wiedersehen (dürfen). Bis dahin alles erdenklich Gute für Euch. Herzlichst Günter Wolf für alle ROWS
 
185 16.12.2017 9:14
Joachim Paul

Einen ganz großen Dank an alle Musiker, die gestern Abend zum X-mas-Blues beigetragen haben. Meine Frau und ich waren zum ersten Mal mit dabei. Wir sind begesietert und werden 2018 und hoffentlich darüber hinaus die Veranstaltungen besuchen. Ein besonderes Dankeschön an Bob und Barbara für die wohlwollende Unterstützung, die uns gewährt wurde. Mit groovigem Gruß Joachim
 
184 18.11.2017 10:01
Achim

Morblus, der Hammer! Danke für das Vergnügen Roberto in Aktion sehen zu dürfen. BBs Bluesmile war gestern abend besonders gut aufgelegt und haben hervorragend gespielt, besonders das Solo von Klaus war excellent. Danke vielmals für diesen Genuss am Freitag abend.
 
183 20.9.2017 21:03
Al Jones Band

Hey ho, das war ein super Gig. Ganz so wie's immer sein soll. Eine perfekte Organisation und warmherzige Gastfreundschaft vom Bluesclub (Bluesmile) und ein begeisterungsfähiges, zahlreiches Publikum. Es war uns eine große Freude bei Euch zu musizieren. Wir bedanken uns recht herzlich und kämen gerne wieder. Al Jones Band
 
182 16.7.2017 15:34
Frank

Es war uns wieder mal eine große Ehre, bei euch zu spielen. Es ist immer eine Freude, vor einem wirklich tollen Publikum auf der Bühne zu stehen. Danke an alle, Danke an BBs Bluesmile für,eure Freundschaft !
 
181 24.6.2017 22:26
Michael

Tolle Band. Sean Webster mit seiner super stimme hat uns vom ersten Moment an gefangen. @sean, incredible version of "i'd rather Go blind. I Hope you come back to troisdorf next Year 👍
 
180 20.5.2017 14:51
Klemens

Was für ein Abend, welch eine gewaltige Saengerin, tolle Begleitband - wo bekommt ihr nur diese tollen Acts her? Das Publikum war auch Spitze, zuletzt hielt es keiner mehr auf den Sitzen aus, Standing Ovations, alles tanzte!
 





www.troisdorferbluesclub.de