nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(206 insgesamt)
136 22.11.2014 11:31
Wolfgang
(eric-clapton@t-online.de) -

Lieber Bob wollte ganz herzlich danken für den wunderschönen Abend mit euch und Back on the Road. Hier spürt man wie der Blues in alle Glieder fährt (Grins) Freue mich auf den nächsten Gig.LG. Huusmeester
 
135 25.10.2014 16:02
Peter Driessen
(driessenblues@aol.com) - www.peterdriessen.eu

Liebe Troisdorfer, lieber Bob, es war sehr anregend, gestern Kai Strauss mal wieder erleben dürfen! Der Mann, der den Stil eines frühen BB King oder eines Jimmie Vaughan pflegt, überzeugt vom ersten bis zum letzten Ton mit Authentizität und gelebter Liebe zum Blues der frühen elektrischen Jahre, getragen von den Electric Blues Allstars, die wie ein Uhrwerk die hypnotischen zwölf Takte abspulen! Dieser Blues, der den Rock`n Roll ahnen lässt, ist Balsam für die Seele! Klage und Heilung zugleich! Ich liebe diese Band! Danke für einen tollen Abend beim http://www.troisdorferbluesclub.de/ ...! Diese Veranstalungsreihe gehört nicht zuletzt auch mit seinem begeisterten treuen Publikum zu den Besten in Good Old Germany! Troisdorf darf stolz darauf sein!
 
134 25.10.2014 11:20
Many Kern
() -

Gestern war wieder richtig toll bei euch im Bluesclub. Kai Strauss und seine Band haben überzeugt, klasse Konzert. Liebe Grüße Many
 
133 25.10.2014 10:43
Klemens Kübber
() -

Hallo zusammen, nach dem uns gestern beim wunderbaren Kai Strauss Konzert Bob aufgefordert hat, mal wieder das Gästebuchn zu nutzen, möchte ich einmal die Gelegenheit wahrnehmen und allen Freunden und Förderern des Troisdorfer Bluesclubs herzlich für ihr Engagement danken. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, Bands, von denen ich vorher nur gehört, aber die ich noch nie live gesehen habe, in der Aula zu erleben. Gestern war wieder so ein Highlight, Kai Strauss Band, einfach toll. Vielen Dank, wir sehen uns .....
 
132 16.6.2014 12:48
Klaus Esser, BB´Bluesmile
() -

Hallo liebes Bluesclubpublikum, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Der letzte Freitag ( 13.06.2014 ) war für mich ein Highlight, mitdem ich in dieser Form garnicht gerechnet habe. Insbesondere möchte ich hier Christa Olenhardt und Hans Bahn danken, die immer, unermüdlich für den Bluesclub in "AKTION" treten. Ein besseres Publikum wie Ihr kann man sich nicht wünschen. Ihr seid einfach super ! Vielen, vielen Dank dafür. Ich und natürlich der gesamte Bluesclub hoffen, dass Ihr uns treu bleibt und gemeinsam viele schöne Bluesabende mitbestreitet. Denn ohne Euch geht das nicht. Wir werden uns bemühen, immer erstklassige Qualität anzubieten. Ist das Publikum großartig, so wie Ihr, reißen sich die Bands darum für Euch zu spielen. In diesem Sinne und nochmals vielen Dank, Klaus von BB´s Bluesmile
 
131 18.3.2014 11:46
The Juke Joints
() - www.thejukejoints.com

Thanx to you all for coming to the show we had last fryday, great audience ! and thanx also to Bob and his team for the great hospitality and warm welcome! We hope to see you all back again next time ! regards, Peter-Michel-Sonnyboy-Derk
 
130 16.3.2014 0:37
Harald aus O.
() -

Juke Joints..... Jongens, lekker muziek!
 
129 15.3.2014 16:22
Paco
() -

Juke Joints waren ein echtes Highlight. Danke dafür... Bilder zu diesem und anderen Konzerten findet ihr hier bei Facebook https://www.facebook.com/pages/The-Rockograph/663110010417073
 
128 19.2.2014 0:20
Hartmut
(hs.hartmutschulz@t-online.de) - http://www.youtube.com/watch?v=pWj_tjfBsAc

Hier ein kleiner Eindruck von dem fantastischen Abend am Freitag. (siehe Link)
 
127 19.2.2014 0:17
Hartmut
(hs.hartmutschulz@t-online.de) -

War das ein geiler Abend - Jack is Back in Hochform vor einem begeisterten Publikum. Ich habe es genossen. http://www.youtube.com/watch?v=pWj_tjfBsAc
 





www.troisdorferbluesclub.de