Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(259 insgesamt)
209 19.2.2020 21:35
Peter

Lieber Bob mit Kollegen und Helfern ;-)... es war einfach grandios bei euch, alles war super organisiert und umgesetzt und wir hatten richtig Spaß mit euch und dem mitreißenden Publikum. Was ihr für den Blues tut ist mit Worten nicht zu beschreiben... man muß es einfach erlebt haben !!! Wir hoffen sehr daß wir irgendwann nochmal bei euch spielen dürfen :-))... alles Gute &... keep the blues alive
 
208 18.1.2020 11:28
Günter Thiel

Guy Verlinde und Band waren ein großes Erlebnis. Die drei großartigen Musiker haben den ganzen Saal mitgenommen. Herz, Spaß und großes Können trafen hier aufeinander. Ich bin immer noch begeistert. Ganz großes Kompliment an diese tolle Band. Natürlich muss man auch denen danken, die das alles ermöglichen! Bob und seinen Mitstreitern kann man für diese großartige Veranstaltung gar nicht genug danken!!
 
207 12.1.2020 11:15
Marcel

Bob heb ik mij in de datum vergist helaas Guy verlinde gaat aan mijn neus voorbij en die wilde ik juist graag zien maar later dit jaar komt er nog een oude NL bluesband waar ik ook van kan genieten en je had nog meer goede bands dus daar troost ik mij dan maar mee groeten uit birlinghoven en soms ook winterswijk
 
206 18.11.2019 11:06
Hanno

Kompliment an Bob und seine Mitstreiter vom Troisdorfer Bluesclub. Super was Ihr auf die Beine gestellt habt. Wir sind durch die Homepage von Sean Webster (leider erst jetzt) auf den Bluesclub aufmerksam geworden. Der Konzertabend am 15.11.2019 war ein Genuss. Ein begeisterungsfähiges und fachkundiges Publikum hat ebenfalls erheblich dazu beigetragen. Trotz der weiten Anreise werden wir gerne wiederkommen. Keep the Blues alive! Hanno und Conny aus Krefeld
 
205 27.10.2019 11:15
Robert

Waoh, Bob was habt ihr 2020 tolle Gastbands und BB ist ja auch noch da. Das heißt Vorfreude pur.
 
204 8.9.2019 16:03
Rolf Lund

lieber Bob ich möchte gerne wieder von Dir eingeladen werden. Mein Kumpel und ich waren jedes mal von Eurer Veranstaltung begeistert. Doch irgendwie bin ich aus Eurem Verteiler verschwunden. Liebe Grüße Rolf!!
 
203 16.7.2019 20:45
JACK IS BACK

Lieber Bob, BB?s Bluesmile und das Publikum vom Troisdorfer Bluesclub. Es war für uns am Freitag Abend wie ?nach Hause kommen?. Wohlfühlen, herzlich angenommen werden, gemeinsam Musik erleben und fühlen, beisammen sein, Wertschätzung und das alles in einem Rahmen, der immer mit soviel Engagement und Liebe gestaltet wird, dass es wirklich einen besonderen Stellenwert bei uns einnimmt. Wir freuen uns, dass wir zum wiederholten Male, ein Teil davon sein durften. ?You?re simply the best!?
 
202 17.6.2019 14:56
The BluesBones

We from the BluesBones would like to thank everybody that came out to see our show in Troisdorfer Blues Club. we had a fantastic evening and the People are so amazing and really appreciate Music. Thank you so much for having us at your club and we hope to be back someday ! From the whole band thanks you to Bob and his band and all the people involved in this Club and the great audience !!!
 
201 15.6.2019 14:40
Sabine

Liebe Bluesfreunde in Troisdorf! Eigentlich war ich nur gekommen, weil ich endlich einmal wieder meine Lieblings-Bluesband (und Freunde) aus Belgien sehen wollte. Aber jetzt bin ich auch Fan der BB's Bluesmile! Respekt, meine Herren! Was für ein Auftritt! Ich war auch sehr angetan vom fachkundigen, begeisterungsfähigen Publikum. Tolle Location, super Organisation. Gründe genug, um wiederzukommen. Wenn da nur nicht die Entfernung wäre..... Komme aus Krefeld. Aber es war bestimmt nicht das letzte Mal. Allerbeste Grüße vom Niederrhein Sabine
 
200 15.6.2019 9:13
Achim

Hallo Bob, was war das denn gestern? Catfish waren schon der Hammer, aber The Bluesbones waren gigantisch. Was Stef Paglia mit seiner Gitarre anstellte war ebenbürtig mit Heroes like Joe Bonamassa. Die Belgier waren einfach eine Klasse für sich. Danke für diesen Wahnsinns-Abend!!!!!!!!!!
 





www.troisdorferbluesclub.de