nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(203 insgesamt)
153 19.12.2015 11:21
blueshunter
(info@blueshunter.de) - http://www.blueshunter.de

M E G A ! Ein wahnsinns Publikum und eine völlig entspannte Orga. Vielen Dank Bob! Uns hat der Auftritt riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon wie "Bolle" auf den 15.01.2016. Auch den anderen Band´s zu lauschen war ein Hochgenuss. Wir wünschen allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s Jahr 2016.
 
152 19.12.2015 10:30
PETER DFRIESSEN
(driessenblues@aol.com) - www.peterdriessen.eu

Vielen Dank für den entspannten Abend unter Freunden!Saal rappelvoll und in gewohnt bester Stimmung! Schön, wie das Publikum auf jeden noch so leisen Blues-Ton sensibel reagiert! Man muss ihm nicht das Haar rasieren, um es bei Laune zu halten! Es saugt den Honig von der Bühne! Und küsst die Band zurück! Whow! Dank an alle und besonders Bob! Bis bald! Peter Driessen
 
151 1.12.2015 10:52
Meena Cryle
() - www.meenacryle.com

Vielen Dank an das Tro(i)sdorfer ;) Publikum, unglaublich wieviele musikinteressierte und aufmerksame Zuhörer es hier gibt, das liegt natürlich auch am Spirit der VeranstalterInnen, ihr seid großartige Musiker, großartige OrganisatorenInnen und großartige GastgeberInnen, das Frühstück war legendär, wir reden heute noch davon! :) Danke, Danke, Meena und Band
 
150 27.11.2015 18:41
Michael
() -

Hallo Bluesclub Team. Fantastisch was ihr auf die Beine stellt, der Abend mit Meena Cryle war ein echtes Highlight. Ich bin auf den X-Mas Special gespannt um zu sehen was ihr für nächstes Jahr alles so geplant habt.
 
149 23.11.2015 13:04
Klemens
() -

Liebe Troisdorfer Bluesfreunde, es war wieder ein grandioser Abend mit Meena Cryle - vielen Dank an alle helfenden Hände hinter den Kulissen, die dafür sorgen, dass alles reibungslos klappt.
 
148 26.10.2015 11:40
Axel Reumann
(koelnvilla@web.de) -

Hi ihr Bluesclubber, ich möchte mich auch im Namen der Gästeneulinge welche wir am vergangenen Sa.in die Aula lenken konnten für einen wieder mal außergewöhnlichen Musikabend bei euch bedanken. Was wäre die Musikscene Troisdorf ohne euch????!!!! Danke LG Axel
 
147 24.10.2015 18:44
Michael
() -

Liebes Bluesclub Team, was ihr in den letzten Jahren auf die Beine gestellt habt ist grandios und wurde gestern Abend durch den Auftritt von Wrecia Ford mit Ihrer Band nochmal getoppt. Weiter so...
 
146 19.9.2015 12:32
Gregor Schweden
(Gregorschweden123@gmail.com) - www below fifty.de

Hallo zusammen, und vielen dank für den gestrigen (18.9.) Abend. Unser erster Besuch wird mit Sicherheit nicht der letzte sein. Danke an die Organisatoren und Musiker. Die Hausband war schon Klasse und Morblus war das beste was ich seit langem in dieser Richtung gehört habe. Weiter so . Gregor Schwede
 
145 18.8.2015 17:37
Achim
(a.hennes@solit.de) -

Vielen, vielen Dank an die Veranstalter und die Organisatoren des tollen Abends am 14.08. Wir waren das erste Mal in Troisdorf, und schon die (...in reduzierter Besetzung....) spielende Hausband war eine Klasse für sich. Was BlueGeorge dann aber präsentierte, war schlicht atemberaubend. Zwischen Blues, Jazz und Funk wurde alles geboten. Solch eine swingende, groovende Musikalität, und das in Trio-Besetzung! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Troisdorf, und auch das nächste Konzert der BlueGeorge Band werden wir nicht verpassen.
 
144 17.8.2015 14:09
Blue George
(info@bluegeorge.de) - www.bluegeorge.de

Für einen rundum gelungenen Abend in Troisdorf bedanken wir uns ganz herzlich!! Ein tolles Publikum, ein guter Sound und eine perfekte Organisation! Und das Ganze bei dieser Hitze... Bis zum nächsten Mal! Euer Blue George Trio
 





www.troisdorferbluesclub.de