nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(196 insgesamt)
146 19.9.2015 12:32
Gregor Schweden
(Gregorschweden123@gmail.com) - www below fifty.de

Hallo zusammen, und vielen dank für den gestrigen (18.9.) Abend. Unser erster Besuch wird mit Sicherheit nicht der letzte sein. Danke an die Organisatoren und Musiker. Die Hausband war schon Klasse und Morblus war das beste was ich seit langem in dieser Richtung gehört habe. Weiter so . Gregor Schwede
 
145 18.8.2015 17:37
Achim
(a.hennes@solit.de) -

Vielen, vielen Dank an die Veranstalter und die Organisatoren des tollen Abends am 14.08. Wir waren das erste Mal in Troisdorf, und schon die (...in reduzierter Besetzung....) spielende Hausband war eine Klasse für sich. Was BlueGeorge dann aber präsentierte, war schlicht atemberaubend. Zwischen Blues, Jazz und Funk wurde alles geboten. Solch eine swingende, groovende Musikalität, und das in Trio-Besetzung! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Troisdorf, und auch das nächste Konzert der BlueGeorge Band werden wir nicht verpassen.
 
144 17.8.2015 14:09
Blue George
(info@bluegeorge.de) - www.bluegeorge.de

Für einen rundum gelungenen Abend in Troisdorf bedanken wir uns ganz herzlich!! Ein tolles Publikum, ein guter Sound und eine perfekte Organisation! Und das Ganze bei dieser Hitze... Bis zum nächsten Mal! Euer Blue George Trio
 
143 17.4.2015 23:08
Anke
() - Bas Paardekooper & the blew crue

Danke, das war ein super Abend, absolut tolle Stimmung und extrem tolle Musik. Danke für Eure ganze ARbeit, hört bloß nicht damit auf. Auch wenn ich nicht immer komme, so ist der Besuch bisher immer lohnenswert und empfehlenswert.
 
142 16.3.2015 12:10
The Juke Joints
() - www.thejukejoints.com

hi, What a great evening last fryday at the Troisdorfer Bluesclub. Great audience and a great sound! A big thanx to Bob and his team ! regards, Peter,Michel,Derk & Sonnyboy
 
141 14.3.2015 17:49
BlueskingJoJo
(JoJoGunne@Blueskings.de) -

hi. moechten euch mal unser volles lob aussprechen fuer die phaenomenale arbeit, die ihr mit euren veranstaltungen leistet. der einstieg in jeden abend mit eurer band ist einfach nur ein genuss - die vielfalt, die ihr mit den stuecken an den tag legt - phaenomenal!!! der sound ist ebenfalls meistens absolut top!!! ... und was ihr dann als "hauptact" jedesmal aus dem hut zaubert - absolute spitze!!! erst gestern abend "THE JUKE JOINTS" - ein wahrer genuss!!! wir werden mit sicherheit noch viele abende bei euch verbringen und wuenschen euch fuer die kommende "gemeinderatssitzung" viel erfolg, obwohl wir leider starke zweifel haben, dass dabei etwas herumkommen wird. trotz-alle-dem: lasst die koepfe nicht haengen und macht weiter so!!!
 
140 27.2.2015 12:42
Big K
() -

Es war uns wieder einmal eine Ehre, für das großartige Troisdorfer Publikum aufspielen zu dürfen! Vielen Dank an die unermüdlichen Mitglieder des Bluesclubs und an die Jungs von B.B.s Bluesmile. Es hat uns und hoffentlich auch euch einen Riesenspass gemacht. Bis bald! Eure Big K and the Solid Senders
 
139 20.1.2015 17:20
Bill Baum
(bluesbenders@yahoo.de) - www.bluesbenders.com

Vielen Dank an das Team vom Bluesclub und an das tolle Troisdorfer Publikum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war ein Vergnügen für euch spielen zu dürfen.
 
138 24.11.2014 9:21
Back On The Road
(info@back-on-the-road.de) - www.back-on-the-road.de

Vielen Dank von Back On The Road an Bob ,BB´s Bluesmile und das ganze Team für die tolle Orga und natürlich DANKE an das fantastische Publikum. Es war uns eine Ehre.
 
137 22.11.2014 15:00
Michael
() -

Lieber Bob & Team, was ihr in den letzen Jahren hier in Troisdorf auf die Beine gestellt habt ist aller Ehren Wert. Gestern Abend war wieder ein Highlight mit "Back on the Road" aus dem Siegerland. Witzig und Blues Pur. Weiter so...
 





www.troisdorferbluesclub.de