nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(206 insgesamt)
156 20.12.2015 15:17
Michael
() -

Hallo Bluesclub Team. Es war ein super Programm in 2015 und das "line up" für 2016 kann sich sehen lassen. Ich freue mich auf ein bluesiges 2016 mit Euch.
 
155 19.12.2015 22:11
Richard
(richardmueller1@web.de) -

Hallo BluesClub,vielen Dank für das tolle musikalische Jahr.i h freue mich scho, auf 2016.
 
154 19.12.2015 22:08
IN THE ROWS
(heulen@t-online.de) - www.in-the-rows.de

Oh what a night.Wir haben uns - wie immer - bei Euch, d.h. bei dem gesamten Bluesclub-Team und Euren treuen Fans "sauwohl" gefühlt. Klasse Stimmung, dto. Organisation, dto. Bands, und - als Krönung - Euer phantastisches, begeisterungsfähiges Publikum, das uns alle gepushed hat. Deren Dank an Eure nimmermüden monatlichen Aktivitäten drückt sich auch im Ergebnis der Sammlung für Euer Projekt aus. Einfach genial. Wir danken Euch allen für diesen nachhaltigen Abend und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen bei unserem Konzert am 2. Freitag im März n.J. (11.03.). Euch und Eurem Publikum ein harmonisches Weihnachtsfest, einen feinen Übergang in das neue Jahr, und für 2016 tolle Konzerte. Eure ROWS
 
153 19.12.2015 11:21
blueshunter
(info@blueshunter.de) - http://www.blueshunter.de

M E G A ! Ein wahnsinns Publikum und eine völlig entspannte Orga. Vielen Dank Bob! Uns hat der Auftritt riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon wie "Bolle" auf den 15.01.2016. Auch den anderen Band´s zu lauschen war ein Hochgenuss. Wir wünschen allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s Jahr 2016.
 
152 19.12.2015 10:30
PETER DFRIESSEN
(driessenblues@aol.com) - www.peterdriessen.eu

Vielen Dank für den entspannten Abend unter Freunden!Saal rappelvoll und in gewohnt bester Stimmung! Schön, wie das Publikum auf jeden noch so leisen Blues-Ton sensibel reagiert! Man muss ihm nicht das Haar rasieren, um es bei Laune zu halten! Es saugt den Honig von der Bühne! Und küsst die Band zurück! Whow! Dank an alle und besonders Bob! Bis bald! Peter Driessen
 
151 1.12.2015 10:52
Meena Cryle
() - www.meenacryle.com

Vielen Dank an das Tro(i)sdorfer ;) Publikum, unglaublich wieviele musikinteressierte und aufmerksame Zuhörer es hier gibt, das liegt natürlich auch am Spirit der VeranstalterInnen, ihr seid großartige Musiker, großartige OrganisatorenInnen und großartige GastgeberInnen, das Frühstück war legendär, wir reden heute noch davon! :) Danke, Danke, Meena und Band
 
150 27.11.2015 18:41
Michael
() -

Hallo Bluesclub Team. Fantastisch was ihr auf die Beine stellt, der Abend mit Meena Cryle war ein echtes Highlight. Ich bin auf den X-Mas Special gespannt um zu sehen was ihr für nächstes Jahr alles so geplant habt.
 
149 23.11.2015 13:04
Klemens
() -

Liebe Troisdorfer Bluesfreunde, es war wieder ein grandioser Abend mit Meena Cryle - vielen Dank an alle helfenden Hände hinter den Kulissen, die dafür sorgen, dass alles reibungslos klappt.
 
148 26.10.2015 11:40
Axel Reumann
(koelnvilla@web.de) -

Hi ihr Bluesclubber, ich möchte mich auch im Namen der Gästeneulinge welche wir am vergangenen Sa.in die Aula lenken konnten für einen wieder mal außergewöhnlichen Musikabend bei euch bedanken. Was wäre die Musikscene Troisdorf ohne euch????!!!! Danke LG Axel
 
147 24.10.2015 18:44
Michael
() -

Liebes Bluesclub Team, was ihr in den letzten Jahren auf die Beine gestellt habt ist grandios und wurde gestern Abend durch den Auftritt von Wrecia Ford mit Ihrer Band nochmal getoppt. Weiter so...
 





www.troisdorferbluesclub.de