nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(196 insgesamt)
166 17.9.2016 8:17
Achim V.
() -

Gestern abend in Troisdorf: MORBLUS, eine Band vom Feinsten. Der beste Gig in diesem Jahr (meine Meinung). Einfach phantastisch!!! Freue mich schon auf die nächsten Termine mit Paul Garner und Erja Lyytinen. Wann kommt noch mal Peter Driessen?? Gruß Achim
 
165 16.9.2016 23:18
Mikel
() -

Hallo Bluesclub Team, MORBLUS heute Abend war wieder ein Highlight in eurem diesjährigen Programm. @Roberto, I am looking Forward to CU again next year in Troisdorf with MORBLUS
 
164 19.6.2016 13:07
Cologne Blues Club
(Info@cologne-blues-club.de) - www.cologne-blues-club.de

Liebes Bluesclub - Team, Es hat uns großen Spaß gemacht am Freitag. Alles war bestens organisiert, dass Publikum war toll, mehr geht nicht. Wir kommen gerne wieder, wer uns noch mal hören möchte, findet unsere Termine auf unserer HP. Viel Spaß bei den nächsten Konzerten. Der CBC
 
163 17.6.2016 23:15
Michael
() -

Liebes Bluesclub Team, mit dem Cologne Blues Club habt ihr wieder eine Klasse Band nach Troisdorf geholt. In der neuen Besetzung, u.a.mit Timo Groß, ist grandios. 👍🏻 Ich hoffe wir sehen Cologne Blues Club im nächsten Jahr wieder.
 
162 13.6.2016 18:46
Robert S
(r.szemkus@t-online.de) -

Endlich wieder Bluesclubwoche - wir freuen uns riesig auf Freitag!! Robert und Monika
 
161 21.4.2016 15:19
Michael Dierks
(dirx@dirxmusic.de) - www.openbluesband.de

Danke für die Einladung, die tolle Organisation, das Super-Publikum und überhaupt für alles, was Ihr da auf die Beine stellt. Vorbildlich! Macht weiter so! Und sollte es gefallen haben, kommen wir sehr gerne wieder! Eure Open Blues Band
 
160 29.3.2016 10:13
Jürgen Grans
() - www.in-the-rows.de

Liebe Troisdorfer Blues- und Rockfreunde, liebe Gastgeber von der B.B.'s Bluesmile, es war am Freitag wieder eine tolle Veranstaltung und ein Vergnügen. Wer einmal Musik gemacht hat, weiß, wie wichtig ein begeisterungsfähiges Publikum ist. Und das gibt es bei Euch! Wir wurden durch die Zuhörer von Titel zu Titel getragen – und so macht Musik-Machen richtig Spaß. Dank an das tolle Publikum. Vielen Dank auch an Bob und die Bluesmile. Ein schöner Auftritt von Euch, mit Blues vom Feinsten und zum Schluss auch noch ein phantastisches „Locomotive Breath“ mit einer genialen Querflöte von Bernhard. Herrlich. Ein spezieller Dank geht an Axel: Danke für den guten Sound und die kompetente Unterstützung. Wir wünschen euch noch viele gelungene Konzerte in dieser Location. Vielen Dank und immer wieder gern. Eure IN THE ROWS
 
159 12.3.2016 17:45
Udo.F.
(nc-foerstud@netcologne.de) - www.hannelorefoerster.de

Vielen Dank für den wieder mal unvergleichlichen Abend. Ihr und In The Rows habt Euch mal wieder selbst übertroffen. Besonders mit Lokomotive Breath und Bernhard an der Querflöte. Einfach nur SUPER. Wir freuen uns auf den nächsten Abend mit und bei Euch und sagen Danke für Euren Einsatz für das Publikum. Dabei sind natürlich alle vom Team gemeint. Wir freuen uns auf den nächsten Bluesabend. Hannelore und Udo
 
158 20.2.2016 19:13
Mariëlla Tirotto
(info@tirottoblues.eu) - www.tirottoblues.eu

Lieber Bob, liebes Team Vielen, vielen Dank für einen wunderschönen Abend, wobei es nur EIN Manko gab: er war zu kurz! :-) Ein rappelvoller Saal, ein phantastisches, begeisterungsfähiges und aufmerksames Publikum, tolle Stimmung,alles sehr gut (und entspannt) von euch organisiert und der Sound war sehr gut! Es war ein Abend der noch Lange in unserer Erinnerung bleiben wird!! Macht bitte weiter so, denn Troisdorf kann stolz sein auf das was ihr als Verein auf die Beine stellt!!! Ganz liebe Grüße, auch im Namen der Jungs der Blues Federation, Mariëlla Tirotto xxx
 
157 17.1.2016 15:10
blueshunter
(info@blueshunter.de) - http://www.blueshunter.de

Es war für uns eine große Freude vor so einem begeisterungsfähigen und tollen Publikum zu spielen! Unser Debut im Troisdorfer Bluesclub wurde uns durch den herzlichen Empfang so angenehm gemacht. DANKESCHÖN an´s Publikum! Auch an die Organisatoren ein Dankeschön und Respekt für den uneigennützigen Aufwand der bei jeder Veranstaltung betrieben werden muss. Gerne auf ein Wieder(sehen)hören. die blueshunter
 





www.troisdorferbluesclub.de