nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(205 insgesamt)
175 18.2.2017 11:02
Little Roger and the Houserockers
() - www.rogerwade.de

Gruß nach Troisdorf! Euch allen vielen Dank für einen sehr schönen Abend! Hat uns und hoffentlich dem Publikum Spaß gemacht. Bob und Mannschaft gehört ein dickes Dankeschön und Lob für das unermüdliche Engagement! Respekt. Tolle Veranstaltung. Bis hoffentlich bald. Roger
 
174 23.1.2017 13:57
Käsi
() - www.big-k-and-the-solid-senders.de

Ihr Lieben, vielen Dank für den tollen Abend! Es hat uns wieder Riesenspaß gemacht, bei eurer Veranstaltung mitzumachen - ist schon was ganz Besonderes. Tolles Publikum, nette Gastgeber, perfekte Rahmenbedingungen: da kommt Freude auf. Die hatten wir und die hatte auch das Publikum, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße Käsi von Big K and The Solid Senders im Namen der ganzen Truppe
 
173 17.12.2016 14:48
Michael
() -

Liebes Bluesclub Team, vielen Dank für das super line up in 2016 und die tolle X-Mas Party gestern. Ich freue mich bereits heute auf die Bluesclub Termine 2017 Weiter so & für Euch alle ruhige und besinnliche Weihnachtstage & ein Guten Rutsch.
 
172 20.11.2016 15:57
Achim
(schulz-ellermann@netcologne.de) -

Erya Lyytinen war einfach großartig. Ich hatte mich das ganze Jahr auf dieses Konzert gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich bin begeistert.
 
171 19.11.2016 12:11
Burkhard
() -

Ich konnte es kaum glauben. Erja Lyytiinen spielt in Troisdorf. Das durften wie uns nicht entgehen lassen. Wir wurden nicht entäuscht: Erja rocked the house! Danke.
 
170 19.11.2016 11:42
Erja Lyytinen
() - www.erjalyytinen.com

Thank you Bob and Troisdorfer Blues Club for having us!! Füll Hause und viel Wunderbar Leute! Bis nächtest Mal, viele Grüß Erja
 
169 19.11.2016 9:56
Achim V
() -

Erja Lyytinen, vorher nie gehört, seit gestern abend begeisterter Anhänger dieser kleinen Person mit der außergewöhnlichen Begabung. Mein nächster Urlaub geht nach Finnland. Danke vielmals für diesen Wahnsinnsgenuss.
 
168 8.10.2016 17:24
Achim
(schulz-ellermann@netcologne.de) -

Ich bin eine regelmäßiger, "treuer" Besucher der Konzerte bei den Bluesabenden. Den gestrigen Abend habe ich besonders genossen. Ich fand BBBluesmile waren so gut wie nie und dann trat noch die sagenhafte Paul Garner Band auf. Danke Euch! Michael Sixt(richtig geschrieben?) wünsche ich eine gute und erfolgreiche OP und einen guten Genesungsverlauf.
 
167 8.10.2016 12:00
Günter
() -

Danke für die tollen Musik-Abende, die ich in den letzten Jahren bei euch erleben durfte. Es ist großartig, dass ihr einen solchen Event organisiert und ich hoffe, dass es noch viele Jahre so weitergeht! BB's Bluesmile zuzuhören ist immer wieder eine große Freude und die Gäste stehen dem nicht nach. Es wäre fast unfair, hier jemanden heraus zu heben. Dafür waren zu viele richtig gute Musiker bei euch. Die Paul Garner Band gestern Abend war aber ein echtes Highlight! Die Musik der Drei ist durchaus gewöhnungsbedürftig, aber erste Klasse. Ein toller Moment war der Einsatz von Bernhard Weitzell, der mit der Flöte mehr als überzeugt hat und dafür möchte ich mich bei der Band und Bernhard ausdrücklich bedanken.
 
166 17.9.2016 8:17
Achim V.
() -

Gestern abend in Troisdorf: MORBLUS, eine Band vom Feinsten. Der beste Gig in diesem Jahr (meine Meinung). Einfach phantastisch!!! Freue mich schon auf die nächsten Termine mit Paul Garner und Erja Lyytinen. Wann kommt noch mal Peter Driessen?? Gruß Achim
 





www.troisdorferbluesclub.de