Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(259 insgesamt)
229 21.2.2021 10:50
Günter Thiel

Vielen Dank für die Songs! Auch wenn sie die Konzerte natürlich nicht ersetzen können, erwärmen sie immer das Herz. Leider wird mir dann deutlich, wie sehr mir die Konzerte von euch fehlen. Aber, macht bitte so weiter, jeder Song ist ist ein Silberstreif, der Freude auf die Zeit nach Corona aufkommen lässt. Tröstlich sind die Songs also allemal, Vielen Dank und bleibt gesund, Günter
 
228 18.2.2021 10:41
Hans

Hallo BB's Bluesmile dieser Song Wild wood ist ein sehr schöner getragener Song der sehr gut zu Bob's Stimme passt und wiederum zeigt was Ihr so drauf habt. Irene und ich bedanken uns herzlich bei Euch für diese Einspielung
 
227 2.2.2021 17:40
Udo und Hannelore

Danke, dass Ihr uns alle mit so tollen Stücken das Leben in dieser Zeit verschönert. Bleibt Gesund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Mal sehen, ob es diesmal klappt. Die zweimal vorher wurden auf eurer Seite nicht angenommen. Gruß Udo
 
226 27.1.2021 12:12
Hans

Hallo BB's Bluesmile, Hard luck woman ist eine bärenstarke Version des Songs von Peter Criss mit Kiss. Mir gefällt Eure fassung wesentlich besser und ist auch anspruchsvoller.
 
225 21.12.2020 14:40
Irene & Hans

Hallo Jungs, ich erlaube mir mal diese Formulierung. Ein herzlicher Dank für Euren Einsatz in der Aula in der Realschule. Irene und ich haben uns Eure Einträge auf Youtube schon mehrfach angesehen und gehört und werden das auch noch öfters machen. Nachdem wir uns gestern Abend nach 22.00 Uhr Saturday night before X-mas das erste Mal uns angeschaut haben, musste ich natürlich heute Morgen Irene mit diesem Song wecken. Ihr seid großartig und ihr werdet, wenn der Bluesclub wieder life geht, Euch wundern darüber wie viele Fans kommen werden. Euch und Euren Frauen wünschen wir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Irene & Hans
 
224 13.12.2020 18:54
Michael

Lieber Bob, Michael, Klaus & Bernhard Vielen Dank für die schönen Advent Video?s. Ich wünsch euch allen eine schöne Adventszeit & hoffe das wir euch im nächsten Jahr wieder live sehen können. Bleibt Gesund & passt auf euch auf
 
223 25.11.2020 14:48
Hans Bahn

Hallo BB's Bluesmile, da habt Ihr Euch sehr viel Mühe gemacht um das Video mit dem Song For what it's worth zu produzieren. Eines muss ich dazu sagen: Diese Interpretation gefällt mir besser als einige Aufnahmen von Crosby Stills and Nash.
 
222 16.11.2020 10:53
Rena und Günter Wolf

Liebe Mannen um Bob, danke für Euer musikalisches Geschenk, mit dem Ihr uns die momentan etwas ungewöhnliche Phase erträglicher macht. Eure Fans werden es Euch bei Euren nächsten Konzerten, die garantiert wiederkommen werden, enthusiastisch danken. Haltet alle durch und gebt Corona keine Chance. Bluesige Grüße aus Erftstadt von Rena und Günter Wolf
 
221 12.10.2020 21:55
Claudia S.

Danke euch sehr für diesen toll und mit viel Herzblut rübergebrachten Song. Ihr habt mir am Ende des Tages noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich hoffe sehr, dass der ganze Spuk bald vorbei ist und wir uns wiedersehen und gemeinsam affrocke und abtanzen können. Herzliche Grüße!
 
220 8.10.2020 21:52
Markus

Ihr seid großartig!
 





www.troisdorferbluesclub.de