Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(259 insgesamt)
19 17.5.2008 18:14
walter

...schade, dass Euer Gästebuch so wenig genutzt wird, hier kann man ein schönes Feedback geben !! Ihr habt gestern wieder eindeutig "Klasse" bewiesen, besonders der Song (Titel??), der von Eurem Keyboarder alleine begleitet wurde, ging unter die Haut. Missing Willi war spitze, funkiger Bass, Gitarre und Schlagzeug - eben ein klasse Team. Dank an alle für den schönen Abend. Walter aus Troisdorf
 
18 17.5.2008 11:23
Frau Ulrike

Tat wieder ultragut bei Euch gestern, wenngleich mir auch die Gastband diesmal ein wenig zu "wild" war; da freue ich mich doch auf den 30.5. im Matisse, wo dann nur Eure "guten alten Klänge" zu hören sein werden. Und Bob, dringende Empfehlung: guck Dir und hör Dir in YouTube mal ein wenig Amy Winehouse an, ich finde sie bestens, und zugegebenermaßen ist Amy ein richtiger "Hingucker", während blonde dickliche Pummelchen (war doch nicht Duffy, weiss den Namen leider nicht mehr!) mit zwar durchaus vergleichbarer Stimme eher wenig Aufmerksamkeit erregen. Das ist nun mal das Los von uns Pummelchen, "ob blond, ob braun, ...", und jetzt ab zu "meinem Fitnesstrainer" ... !
 
17 13.4.2008 21:38
Günter Wolf

Hallo an Bob und Bob's Band sowie an das tolle Publikum. Nochmals herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft am vergangenen Freitag. Sehr interessante Location, klasse Publikum, das uns lautstark nach vorne und uns das Wasser aus allen Poren getrieben hat. Alle Buddys hatten viel Spass, insbesondere auch bei unserem letzten gemeinsamen Song mit Euch "Who's Been Talking". Sollten wir unbedingt wiederholen. Euch und Euren klasse Fan's senden wir die herzlichsten Grüße aus Köln und wünschen Euch noch viele gemeinsame, interessante Rock- und Bluesabende, denn ... Rock and blues will never loose. Bis bald (??!!?) Günter
 
16 18.3.2008 0:03
georg

hallo bob, einfach fantastisch, hat spass gemacht euch zuzuhören, supergut, auch die claptones waren gut, ich war sehr beeindruckt von der remise, wunderschöne architektur, schon jetzt freuen wir uns auf ein tolles kleines konzert im mai bei euch, bluesige grüsse aus köln, georg (missing willi)
 
15 16.3.2008 11:10
Mark

Hallo Das Konzert am Freitag hat uns außerordentlich gut gefallen. Die Location und der Sound waren optimal. Die Jungs (und Mädel) von den Claptones haben wirklich phantastisch gespielt. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Weiter so! Viele Grüße Mark und Claudia
 
14 15.3.2008 17:32
Claptones

Heyho! Wir von den Claptones wollen uns nochmal ganz herzlich bei Bob und seiner Band und dem Troisdorfer Bluesclub für den gestrigen Abend bedanken!! Es war geil, muss man dringend mal wiederholen, und vor allem eure Idee mit den monatlichen Konzerten ist klasse! Danke auch an das nette Publikum, wir hoffen, dass es euch allen gefallen hat und dass ihr vielleicht auch zu andern Konzerten von uns vorbeischaut. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft, bis demnächst mal wieder! :) Viele Grüße Die Claptones
 
13 19.2.2008 6:08
Monika und Walter aus Troisdorf

Hallo, danke für über zwei Stunden guter Musik und Unterhaltung, einfühlsame Musiker, die ihr Handwerk verstehen und dies auch zum Publikum herüber bringen. Wir freuen uns auf den nächsten Gig im März. Grüsse Monika und Walter
 
12 16.2.2008 23:12
Peter Driessen

Lieber Bob, der Gig am Sa hat mir großen Spaß gemacht! Tolle Location, sympathisches Publikum! Ich nahm leider an, daß nach meinem Konzert noch eine Blues Session stattfindet! Daher habe ich früher Schluß gemacht, um den -wartenden- Musikern nicht die Zeit zu stehlen! Beim nächsten Mal (?) mache ich es wieder gut und spiele, spiele, spiele... Dank an Klaus an den Drums für seine blendende Performance! Lieben Gruß. Peter
 
11 10.1.2008 8:57
Petra Tetzlaff-Vajda *LaPa(Lohmar)*

Hallo lieber Bob,liebe Barbara,erstmal an Euch alle ein gutes neues Jahr und recht viel Gesundheit !!! Super,das es am 15.2.bei Euch weiter geht und dann auch noch mit Peter Driessen!An alle Freunde des Blues: wer diesen Musiker noch nie gehört hat, sollte diesen Termin zu einem "MUSS" im Terminkalender machen. Ich werde mich auf jeden Fall, wie immer, "bemühen" vor Ort zu sein. Bis dahin alles Liebe Petra
 
10 3.1.2008 22:02
Pia und Helmut

Hallo,ein Vorschlag von uns,wir vermissen eine Video sekvens auf eurer Hompage,mit eurer Musik darauf (blues) usw.Hoffe das dies ein wenig Anregung geben kann. Liebe Grüße aus Dänemark, Pia u. Helmut
 





www.troisdorferbluesclub.de