Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(259 insgesamt)
59 19.6.2010 16:18
petra

Jungs macht weiter so!!!! Auf die Abende in der " Spitze " freue ich mich schon auf Wochen im Voraus. Auch mal ein Lob an die Bewirtung, die flott und sehr freundlich die schönen Abende bereichert. Also dann, bis zum nächsten mal!
 
58 11.5.2010 23:54
Morblus & Carolin

Liebes Troisdorfer Publikum und Organisatoren des Bluesclubs! Morblus und ich sagen GRAZIE MILLE für ein wundervolles Konzert bei Euch, es war ein toller Abend, echtes DOLCE VITA!! Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und Ihr haltet uns die Treue! Und nicht vergessen, die neue LIVE CD gibt es bald auf unserer Website zu bestellen. Viele liebe Grüße von Roberto, Daniele, Stefano, Diego & Carolin
 
57 8.5.2010 10:04
Brigitte

ich habe Gestern erst von Euch erfahren und bin gleich gekommen. Also, wie soll ich es sagen: Ein super schöner Abend mit super guter Musik ! Klasse, ging total unter die Haut ! Jetzt bekommt ihr mich nicht mehr los. Ich komme gerne immer wieder ! Herzliche Grüße Brigitte
 
56 22.4.2010 22:25
Klaus

Hallo BlueSmilies, auf Eure Konzerte sind wir durch die (zu Recht emphatische) Empfehlung eines Freundes gekommen. Am letzten Freitag waren wir auch mal wieder dabei und haben Eure und Big Walters Musik - tja, jetzt müßte ich eigentlich schreiben: genossen. Die Musik war auch toll, aber warum müßt Ihr die Verstärker derart aufdrehen? Unter diesem Schalldruck leiden nicht nur meine Ohren (meine Frau hat noch vor der Pause die Flucht ergriffen), sondern es leidet auch die Musik, wenn sich die einzelnen Instrumente nicht mehr deutlich voneinander abheben. Meine Bitte: mindestens 10 Dezibel weniger! Wir sind (noch) nicht schwerhörig. Viele Grüße und bis bald wieder Klaus
 
55 21.4.2010 22:30
Fredi

Liebe Bluesclubber, danke Euch und dem tollen Publikum in der "Spitze" (nomen est omen) für den gelungenen Bluesabend! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder - selbe Stelle, selbe Welle. ;) Für "Big Walter & The Neighborhood", Chicagobluesband, Frederik
 
54 17.4.2010 14:16
Achim

Hallo Bluesfreunde, die ersten beiden Konzerte dieses Jahres waren ja schon sehr gut, aber Big Walter gestern war die Härte. Wunderschöner Chicago-Blues, super Stimme, anfänglich etwas verhaltene Harp, danach zeitweise erstklassig. Alles in allem ein richtig gutes Konzert. Danke auch an Euch als Vorgruppe, besonders gut hier das Stück von Peter Green. Freue mich auf Moblus und viele weitere Abende. Einziger Nachteil bei Euch: Im hinteren Bereich der Location halten sich leider zu viele Leute auf, die meinen, lautstark ihre privaten Unterhaltungen führen zu müssen anstatt sich auf das Wesentliche -diese hervorragende Musik- zu konzentrieren. Schade eigentlich, draußen könnten sie sogar eine rauchen. Schöne Grüße Achim
 
53 17.4.2010 8:26
Marita und Willi

Hallo Bob, Michael, Klaus und Siggi, wir waren das 1. mal bei Euch und sicherlich nicht das letzte mal. Ihr habt uns sehr gut gefallen, aber "Big Walter" hat mich noch auf der Heimfahrt beschäftigt. Ich stellte mir vor wie er bei DSDS den Dieter Bohlen mit seiner Stimme an die Wand schmettert. Jetzt freuen wir uns auf Morblus. Gruß Marita und Willi
 
52 23.3.2010 11:02
Ole C.

Hi, wir von den Claptones wollten uns für den tollen Abend am Freitag bedanken, der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Neben der bewährt ausgezeichneten Kooperation war das Publikum einfach fantastisch und wir hoffen, dass es euch stets die Treue halten wird. Bis bald claptones
 
51 20.3.2010 15:31
Gerald Ebner

Lieber Bluesclub, es war wieder ein toller Abend gestern in der Spitze. Ihr hattet einen tollen Sound und die Claptones waren erstklassig. Wahnsinn wie sie die Begeisterung so gekonnt rüberbringen. Es ist immer wieder ein Erlebnis bei euch zu sein. Viele Grüße G. Ebner
 
50 24.2.2010 13:19
Wolfgang

Lieber Bob, es war wiedermal ein wunderschöner Abend. Meine Frau war das erste mal dabei und ich musste sie festhalten damit sie sich nicht zu den anderen Tänzern gesellte. Es ist immer wieder ein schöner Abend der den ganzen Stress und die Hektik des vergangenen Monats vergessen lässt.Wir kommen so oft es mein Dienst zulässt. Liebe Grüße, Wolfgang
 





www.troisdorferbluesclub.de