nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(199 insgesamt)
179 19.5.2017 23:24
Michael
() -

Heute war wieder ein echtes Juwel im Troisdorfer Bluesclub. Lieber Bob & Team, vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend. Weiter so
 
178 8.4.2017 13:52
Klemens
() -

wieder einmal ein toller Abend in Troisdorf - Zed Mitchel rockt the house - tolle Liveband! Und davor BB`s Bluesmile in Höchstform - wir sehen uns am 19.5. bei Tasha Taylor
 
177 12.3.2017 12:51
Dr.Fred Prünte
(praxis@drpruente.de) - www.drpruente.de

Hallo Bob, für unsere Band (Metropoitans) war es eine große Ehre bei Eurem Jubiäum aufzutreten. Danke für den unvergesslichen Abend,por allem für Eure perfekte Organisation.Fred
 
176 11.3.2017 19:12
Michael
() -

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. Macht weiter so. Ihr seid die Besten. 😉
 
175 18.2.2017 11:02
Little Roger and the Houserockers
() - www.rogerwade.de

Gruß nach Troisdorf! Euch allen vielen Dank für einen sehr schönen Abend! Hat uns und hoffentlich dem Publikum Spaß gemacht. Bob und Mannschaft gehört ein dickes Dankeschön und Lob für das unermüdliche Engagement! Respekt. Tolle Veranstaltung. Bis hoffentlich bald. Roger
 
174 23.1.2017 13:57
Käsi
() - www.big-k-and-the-solid-senders.de

Ihr Lieben, vielen Dank für den tollen Abend! Es hat uns wieder Riesenspaß gemacht, bei eurer Veranstaltung mitzumachen - ist schon was ganz Besonderes. Tolles Publikum, nette Gastgeber, perfekte Rahmenbedingungen: da kommt Freude auf. Die hatten wir und die hatte auch das Publikum, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße Käsi von Big K and The Solid Senders im Namen der ganzen Truppe
 
173 17.12.2016 14:48
Michael
() -

Liebes Bluesclub Team, vielen Dank für das super line up in 2016 und die tolle X-Mas Party gestern. Ich freue mich bereits heute auf die Bluesclub Termine 2017 Weiter so & für Euch alle ruhige und besinnliche Weihnachtstage & ein Guten Rutsch.
 
172 20.11.2016 15:57
Achim
(schulz-ellermann@netcologne.de) -

Erya Lyytinen war einfach großartig. Ich hatte mich das ganze Jahr auf dieses Konzert gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich bin begeistert.
 
171 19.11.2016 12:11
Burkhard
() -

Ich konnte es kaum glauben. Erja Lyytiinen spielt in Troisdorf. Das durften wie uns nicht entgehen lassen. Wir wurden nicht entäuscht: Erja rocked the house! Danke.
 
170 19.11.2016 11:42
Erja Lyytinen
() - www.erjalyytinen.com

Thank you Bob and Troisdorfer Blues Club for having us!! Füll Hause und viel Wunderbar Leute! Bis nächtest Mal, viele Grüß Erja
 





www.troisdorferbluesclub.de