nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(199 insgesamt)
9 19.11.2007 21:41
Ingo von den The SwingTones
(kontakt@swingtones.de) - www.swingtones.de

Es hat uns viel Spaß gemacht im „Matisse“ zu spielen! Danke an das tolle Publikum, danke an den Troisdorfer Bluesclub für die Einladung und den tollen Support. Gerne stehen wir für weitere Konzerte bereit.
 
8 19.11.2007 20:36
Foto-Onkel
(mail@foto-onkel.de) - www.foto-onkel.de

Euer Konzert im "Matisse" war ja wieder vom Feinsten! Auch die "SwingTones" waren erste Sahne! Fotos davon gibt's wieder bei www.foto-onkel.de zu sehen. Viele Grüße von Eckhard, dem Foto-Onkel
 
7 17.11.2007 20:01
Volker
(volker@fam-leopold.de) -

Wir waren begeistert beim gestrigen Konzert mit den Swingtones, und würden diese gerne noch einmal mit Euch in der Remise hören. Volker und Margot
 
6 14.11.2007 13:34
Frank-Peter Neu
(info@bajasch.de) - www.bajasch.de

Hi Bob, bin gerade durch eine Ankündigung bei Toyota auffem schwarzen Brett auf die BBB Seite gestossen. Good Luck for the gigs in future - ich denke wir sehen uns mal wieder bei einem Gig. Ich werde ab und an auch mal auf Eure Seite schauen und die Termine checken. CU Frank
 
5 2.9.2007 11:24
Heike
(Mikesch26@aol.com) -

Hallo, Eure Version von Little Wing von Jimi Hendrix war spitzenmässig und hat mich emotional total berührt. Gruss Heike.
 
4 31.8.2007 11:43
Foto-Onkel
(mail@foto-onkel.de) - www.foto-onkel.de

Das war gestern ein feines Konzert (BBs Bluesmile & Shin Kicker), es hat mir viel Spaß gemacht! Fotos davon gibts unter www.foto-onkel.de Viele Grüße, der Foto-Onkel
 
3 31.8.2007 10:40
Bernhard
(deykeb@netcologne.de) -

Es hat sich mal wieder gelohnt, aus Porz in die Burg bzw. Remise zu fahren: bluesig, rockig und das alles ganz locker. Weiter so!
 
2 26.7.2007 20:40
Christoph
() -

Von mir auch alles Gute! Kann am Freitag leider nicht kommen, wünsche aber trotzdem viel Erfolg & Spaß
 
1 26.7.2007 19:42
Axel
(axel@die-unit.de) - www.die-unit.de

ERSTER! Hiermit eröffne ich das Gästebuch & wünsche viel spass mit der Webseite! schönen Gruß! Axel
 





www.troisdorferbluesclub.de