nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(206 insgesamt)
16 18.3.2008 0:03
georg
(geopiri@gmx.de) - www.missing-willi.de

hallo bob, einfach fantastisch, hat spass gemacht euch zuzuhören, supergut, auch die claptones waren gut, ich war sehr beeindruckt von der remise, wunderschöne architektur, schon jetzt freuen wir uns auf ein tolles kleines konzert im mai bei euch, bluesige grüsse aus köln, georg (missing willi)
 
15 16.3.2008 11:10
Mark
() -

Hallo Das Konzert am Freitag hat uns außerordentlich gut gefallen. Die Location und der Sound waren optimal. Die Jungs (und Mädel) von den Claptones haben wirklich phantastisch gespielt. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Weiter so! Viele Grüße Mark und Claudia
 
14 15.3.2008 17:32
Claptones
(Mbenderscheid@netcologne.de) - www.claptones.de

Heyho! Wir von den Claptones wollen uns nochmal ganz herzlich bei Bob und seiner Band und dem Troisdorfer Bluesclub für den gestrigen Abend bedanken!! Es war geil, muss man dringend mal wiederholen, und vor allem eure Idee mit den monatlichen Konzerten ist klasse! Danke auch an das nette Publikum, wir hoffen, dass es euch allen gefallen hat und dass ihr vielleicht auch zu andern Konzerten von uns vorbeischaut. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft, bis demnächst mal wieder! :) Viele Grüße Die Claptones
 
13 19.2.2008 6:08
Monika und Walter aus Troisdorf
(w.meller@unitybox.de) -

Hallo, danke für über zwei Stunden guter Musik und Unterhaltung, einfühlsame Musiker, die ihr Handwerk verstehen und dies auch zum Publikum herüber bringen. Wir freuen uns auf den nächsten Gig im März. Grüsse Monika und Walter
 
12 16.2.2008 23:12
Peter Driessen
(driessenblues@aol.com) - www.peterdriessen.eu

Lieber Bob, der Gig am Sa hat mir großen Spaß gemacht! Tolle Location, sympathisches Publikum! Ich nahm leider an, daß nach meinem Konzert noch eine Blues Session stattfindet! Daher habe ich früher Schluß gemacht, um den -wartenden- Musikern nicht die Zeit zu stehlen! Beim nächsten Mal (?) mache ich es wieder gut und spiele, spiele, spiele... Dank an Klaus an den Drums für seine blendende Performance! Lieben Gruß. Peter
 
11 10.1.2008 8:57
Petra Tetzlaff-Vajda *LaPa(Lohmar)*
() - www.lapalohmar.de

Hallo lieber Bob,liebe Barbara,erstmal an Euch alle ein gutes neues Jahr und recht viel Gesundheit !!! Super,das es am 15.2.bei Euch weiter geht und dann auch noch mit Peter Driessen!An alle Freunde des Blues: wer diesen Musiker noch nie gehört hat, sollte diesen Termin zu einem "MUSS" im Terminkalender machen. Ich werde mich auf jeden Fall, wie immer, "bemühen" vor Ort zu sein. Bis dahin alles Liebe Petra
 
10 3.1.2008 22:02
Pia und Helmut
(hme@mht-nord.dk) -

Hallo,ein Vorschlag von uns,wir vermissen eine Video sekvens auf eurer Hompage,mit eurer Musik darauf (blues) usw.Hoffe das dies ein wenig Anregung geben kann. Liebe Grüße aus Dänemark, Pia u. Helmut
 
9 19.11.2007 21:41
Ingo von den The SwingTones
(kontakt@swingtones.de) - www.swingtones.de

Es hat uns viel Spaß gemacht im „Matisse“ zu spielen! Danke an das tolle Publikum, danke an den Troisdorfer Bluesclub für die Einladung und den tollen Support. Gerne stehen wir für weitere Konzerte bereit.
 
8 19.11.2007 20:36
Foto-Onkel
(mail@foto-onkel.de) - www.foto-onkel.de

Euer Konzert im "Matisse" war ja wieder vom Feinsten! Auch die "SwingTones" waren erste Sahne! Fotos davon gibt's wieder bei www.foto-onkel.de zu sehen. Viele Grüße von Eckhard, dem Foto-Onkel
 
7 17.11.2007 20:01
Volker
(volker@fam-leopold.de) -

Wir waren begeistert beim gestrigen Konzert mit den Swingtones, und würden diese gerne noch einmal mit Euch in der Remise hören. Volker und Margot
 





www.troisdorferbluesclub.de