nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(211 insgesamt)
21 22.5.2008 9:51
Reinhard
(reinardo@netcologne.de) - www.missing-willi.de

Es hat einen Riesenspaß gemacht bei euch. Eine klasse Institution, der Troisdorfer Bluesclub. Hat hoffentlich noch lange Bestand. In mehr als einer Stunde kann man sich ja schon mal etwas austoben. Vielen Dank nochmals an Bob und die Bluesmile-Jungs für die Einladung und natürlich einen Riesenapplaus von uns zurück ans tolle Publikum. Und wenn wir vielleicht etwas „wild“ waren – wir können halt nicht anders, eigentlich sind wir ja ganz ruhige Kerle!! Und eine klammheimliche Freude aufs nächste Mal kann zumindest ich nicht verhehlen... Reinhard
 
20 17.5.2008 22:23
georg
(geopiri@gmx.de) - www.missing-willi.de

hallo bob, nun haben wir euch das zweite mal gesehen und gehört, und die meinung hat sich nicht geändert.... ihr seid very good. schöne und seltene songs hört man nicht alle tage, mit gutem groove untermalt mit schönen riffs "aus" eurem gitarristen, klarer gesang mit straighten basstönen, keybord und drums gaben die perfekte backline. alles zusammen eine gelungene komposition. der abend war viel zu kurz........ wir möchten uns für eure einladung herzlich bedanken, und auch wir haben den abend sehr genossen, eure hilfsbereitschaft (besonders klaus) werden wir nicht vergessen....... falls ihr irgendeinmal einen stromausfall habt, unser kleiner kompressor steht immer für euch bereit..... bluesige grüsse aus köln, georg (missing willi)
 
19 17.5.2008 18:14
walter
(w.meller@unitybox.de) -

...schade, dass Euer Gästebuch so wenig genutzt wird, hier kann man ein schönes Feedback geben !! Ihr habt gestern wieder eindeutig "Klasse" bewiesen, besonders der Song (Titel??), der von Eurem Keyboarder alleine begleitet wurde, ging unter die Haut. Missing Willi war spitze, funkiger Bass, Gitarre und Schlagzeug - eben ein klasse Team. Dank an alle für den schönen Abend. Walter aus Troisdorf
 
18 17.5.2008 11:23
Frau Ulrike
(mum.grein@arcor.de) -

Tat wieder ultragut bei Euch gestern, wenngleich mir auch die Gastband diesmal ein wenig zu "wild" war; da freue ich mich doch auf den 30.5. im Matisse, wo dann nur Eure "guten alten Klänge" zu hören sein werden. Und Bob, dringende Empfehlung: guck Dir und hör Dir in YouTube mal ein wenig Amy Winehouse an, ich finde sie bestens, und zugegebenermaßen ist Amy ein richtiger "Hingucker", während blonde dickliche Pummelchen (war doch nicht Duffy, weiss den Namen leider nicht mehr!) mit zwar durchaus vergleichbarer Stimme eher wenig Aufmerksamkeit erregen. Das ist nun mal das Los von uns Pummelchen, "ob blond, ob braun, ...", und jetzt ab zu "meinem Fitnesstrainer" ... !
 
17 13.4.2008 21:38
Günter Wolf
(heulen@t-online.de) - www.buddylotion.de

Hallo an Bob und Bob's Band sowie an das tolle Publikum. Nochmals herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft am vergangenen Freitag. Sehr interessante Location, klasse Publikum, das uns lautstark nach vorne und uns das Wasser aus allen Poren getrieben hat. Alle Buddys hatten viel Spass, insbesondere auch bei unserem letzten gemeinsamen Song mit Euch "Who's Been Talking". Sollten wir unbedingt wiederholen. Euch und Euren klasse Fan's senden wir die herzlichsten Grüße aus Köln und wünschen Euch noch viele gemeinsame, interessante Rock- und Bluesabende, denn ... Rock and blues will never loose. Bis bald (??!!?) Günter
 
16 18.3.2008 0:03
georg
(geopiri@gmx.de) - www.missing-willi.de

hallo bob, einfach fantastisch, hat spass gemacht euch zuzuhören, supergut, auch die claptones waren gut, ich war sehr beeindruckt von der remise, wunderschöne architektur, schon jetzt freuen wir uns auf ein tolles kleines konzert im mai bei euch, bluesige grüsse aus köln, georg (missing willi)
 
15 16.3.2008 11:10
Mark
() -

Hallo Das Konzert am Freitag hat uns außerordentlich gut gefallen. Die Location und der Sound waren optimal. Die Jungs (und Mädel) von den Claptones haben wirklich phantastisch gespielt. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Weiter so! Viele Grüße Mark und Claudia
 
14 15.3.2008 17:32
Claptones
(Mbenderscheid@netcologne.de) - www.claptones.de

Heyho! Wir von den Claptones wollen uns nochmal ganz herzlich bei Bob und seiner Band und dem Troisdorfer Bluesclub für den gestrigen Abend bedanken!! Es war geil, muss man dringend mal wiederholen, und vor allem eure Idee mit den monatlichen Konzerten ist klasse! Danke auch an das nette Publikum, wir hoffen, dass es euch allen gefallen hat und dass ihr vielleicht auch zu andern Konzerten von uns vorbeischaut. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft, bis demnächst mal wieder! :) Viele Grüße Die Claptones
 
13 19.2.2008 6:08
Monika und Walter aus Troisdorf
(w.meller@unitybox.de) -

Hallo, danke für über zwei Stunden guter Musik und Unterhaltung, einfühlsame Musiker, die ihr Handwerk verstehen und dies auch zum Publikum herüber bringen. Wir freuen uns auf den nächsten Gig im März. Grüsse Monika und Walter
 
12 16.2.2008 23:12
Peter Driessen
(driessenblues@aol.com) - www.peterdriessen.eu

Lieber Bob, der Gig am Sa hat mir großen Spaß gemacht! Tolle Location, sympathisches Publikum! Ich nahm leider an, daß nach meinem Konzert noch eine Blues Session stattfindet! Daher habe ich früher Schluß gemacht, um den -wartenden- Musikern nicht die Zeit zu stehlen! Beim nächsten Mal (?) mache ich es wieder gut und spiele, spiele, spiele... Dank an Klaus an den Drums für seine blendende Performance! Lieben Gruß. Peter
 





www.troisdorferbluesclub.de