nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(199 insgesamt)
29 24.11.2008 19:18
Heinz-Bernd Hövelmann
(H_B_H@web.de) - www.TheRandomPlayers.de

Hallo Hausband (Bob, Klaus Michael & Sigi)! Das war ein sehr angenehmer Abend bei Euch in Troisdorf. Netter Ort, noch nettere Leute, gute Musik, gute Organisation und Versorgung! Beim nächsten Mal bringe ich auf jeden Fall eine Ersatzgitarre mit! Grüße von den Random Players!
 
28 23.10.2008 7:48
Jürgen Bringenberg
(info@openbluesband.de) - www.openbluesband.de

Was für ein gelungener Abend! Vielen Dank an die Gastgeber für die perfekte Organisation und die musikalische Einstimmung! Wir von der Open Blues Band sind schlichtweg begeistert von der Atmosphäre und dem tollen Publikum. Macht weiter so, Jungs. Ihr haltet den Blues am Leben! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Konzert bei Euch im Bluesclub!
 
27 25.8.2008 8:03
Ralph Bergelt
(Soulralle@web.de) -

Ein Grosses Hallo und danke für den netten Abend am 16.08.08. Mit meiner Band "WATCHDOG" ist uns ein weiteres Highlight in Form einer tollen Location, einem sehr angenehmen Publikum und mit einer Supersession des Gastgebers präsentiert worden. Haben grossen Spass gehabt und freuen uns auf ein nächstes mal! Bleibt sauber - Ralph
 
26 6.7.2008 13:42
Udo Lenz
(Udo.l@yyme.de) - yyme.de

Liebe Bluesclubber, sorry, daß ich erst jetzt schreibe... Es hat großen Spaß gemacht am 13.6 mit meiner Band "YYme" bei Euch zu spielen. War ein super Abend - trotz Fußball! Das Publikum war begeisterungsfähig und besonders am Ende des Abends zusammen mit BB'S Bluesmile zu spielen, hat großen Spaß gemacht - den Musikern und dem Publikum. Liebe Grüße Udo PS: gerne immer wieder!
 
25 14.6.2008 8:17
Daniel
() -

Hallo zusammen, ich wohne erst seit 2 Wochen in Troisdorf und erfuhr aus der Zeitung von dem Konzert. Also ging ich mal hin... Und was fand ich vor? Eine nette Location mit einer wirklich RICHTIG TOLLEN Veranstaltung. Ich war glaube ich einer der 5 jüngsten Besucher, aber trotzdem war es einfach ne tolle Sache. Und ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein ;-) Danke! Beste Grüße, Daniel
 
24 6.6.2008 9:40
Simone
() -

Jetzt wird es Zeit das ich mich auch mal ins Gästebuch eintrage. Ich war ja schon sooooo oft bei euch jeder Abend ist anders und das ist so spannend und macht soviel Spaß.Vielen dank, macht weiter so.
 
23 5.6.2008 12:24
Wilfried Schmidt
() -

Der 30. Mai im MATISSE war ein Klasse Abend! Nun freuen meine Frau und ich selbst mich schon auf Freitag den 13. Unser musizierender Nachwuchs wird dann auch dabei sein....und wer zu spät oder gar nicht kommt - wird nun einmal vom Leben bestraft! Danke für Eure Mühe
 
22 30.5.2008 20:09
Friedo
() -

Hallo BB´s Bluesmile, ich sitze hier gerade und stöbere durch Eure Bilderserien. Ich freue mich schon darauf, Euch gleich wieder zu sehen und zu hören. Bis in 15 Minuten Friedo
 
21 22.5.2008 9:51
Reinhard
(reinardo@netcologne.de) - www.missing-willi.de

Es hat einen Riesenspaß gemacht bei euch. Eine klasse Institution, der Troisdorfer Bluesclub. Hat hoffentlich noch lange Bestand. In mehr als einer Stunde kann man sich ja schon mal etwas austoben. Vielen Dank nochmals an Bob und die Bluesmile-Jungs für die Einladung und natürlich einen Riesenapplaus von uns zurück ans tolle Publikum. Und wenn wir vielleicht etwas „wild“ waren – wir können halt nicht anders, eigentlich sind wir ja ganz ruhige Kerle!! Und eine klammheimliche Freude aufs nächste Mal kann zumindest ich nicht verhehlen... Reinhard
 
20 17.5.2008 22:23
georg
(geopiri@gmx.de) - www.missing-willi.de

hallo bob, nun haben wir euch das zweite mal gesehen und gehört, und die meinung hat sich nicht geändert.... ihr seid very good. schöne und seltene songs hört man nicht alle tage, mit gutem groove untermalt mit schönen riffs "aus" eurem gitarristen, klarer gesang mit straighten basstönen, keybord und drums gaben die perfekte backline. alles zusammen eine gelungene komposition. der abend war viel zu kurz........ wir möchten uns für eure einladung herzlich bedanken, und auch wir haben den abend sehr genossen, eure hilfsbereitschaft (besonders klaus) werden wir nicht vergessen....... falls ihr irgendeinmal einen stromausfall habt, unser kleiner kompressor steht immer für euch bereit..... bluesige grüsse aus köln, georg (missing willi)
 





www.troisdorferbluesclub.de