nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(203 insgesamt)
33 16.3.2009 11:52
Claptones
(ole@claptones.de) - www.claptones.de

Liebe Bluesbrüder, vielen Dank, dass wir wieder bei euch spielen durften. Es hat wie immer viel Spaß gemacht - tolles Publikum und ein gelungener Abend . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Besten Gruß Claptones
 
32 20.2.2009 20:09
Bluesbenders
(bluesbenders@yahoo.de) - www.bluesbenders.com

Hallo, es war ein Vergnügen bei euch zu Gast zu sein. Tolles Publikum und ein besonderes Dankeschön an die Bandmitglieder von Bob Bressers Bluesmile für die Klasse ! Organisation und die nette Betreuung. Wir hatten einen tollen Abend bei euch und es hat richtig Spaß gemacht ! Viele Grüße Bill Baum
 
31 12.1.2009 18:29
Hugo
() -

Das war ein schöner Jahresabschluss im Dezember! Danke Blueclub! Weiter so! Schöne Grüße, Hugo
 
30 26.12.2008 12:36
Monika und Walter Meller
(moni.meller@web.de) -

hallo, ein gelungener Abschluss des Jahres 2008 mit vielen Gästen. Super Musik, einfühlsam mit Gänsehaut. Danke und Glück fürs neue Jahr 2009 Monika und Walter
 
29 24.11.2008 19:18
Heinz-Bernd Hövelmann
(H_B_H@web.de) - www.TheRandomPlayers.de

Hallo Hausband (Bob, Klaus Michael & Sigi)! Das war ein sehr angenehmer Abend bei Euch in Troisdorf. Netter Ort, noch nettere Leute, gute Musik, gute Organisation und Versorgung! Beim nächsten Mal bringe ich auf jeden Fall eine Ersatzgitarre mit! Grüße von den Random Players!
 
28 23.10.2008 7:48
Jürgen Bringenberg
(info@openbluesband.de) - www.openbluesband.de

Was für ein gelungener Abend! Vielen Dank an die Gastgeber für die perfekte Organisation und die musikalische Einstimmung! Wir von der Open Blues Band sind schlichtweg begeistert von der Atmosphäre und dem tollen Publikum. Macht weiter so, Jungs. Ihr haltet den Blues am Leben! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Konzert bei Euch im Bluesclub!
 
27 25.8.2008 8:03
Ralph Bergelt
(Soulralle@web.de) -

Ein Grosses Hallo und danke für den netten Abend am 16.08.08. Mit meiner Band "WATCHDOG" ist uns ein weiteres Highlight in Form einer tollen Location, einem sehr angenehmen Publikum und mit einer Supersession des Gastgebers präsentiert worden. Haben grossen Spass gehabt und freuen uns auf ein nächstes mal! Bleibt sauber - Ralph
 
26 6.7.2008 13:42
Udo Lenz
(Udo.l@yyme.de) - yyme.de

Liebe Bluesclubber, sorry, daß ich erst jetzt schreibe... Es hat großen Spaß gemacht am 13.6 mit meiner Band "YYme" bei Euch zu spielen. War ein super Abend - trotz Fußball! Das Publikum war begeisterungsfähig und besonders am Ende des Abends zusammen mit BB'S Bluesmile zu spielen, hat großen Spaß gemacht - den Musikern und dem Publikum. Liebe Grüße Udo PS: gerne immer wieder!
 
25 14.6.2008 8:17
Daniel
() -

Hallo zusammen, ich wohne erst seit 2 Wochen in Troisdorf und erfuhr aus der Zeitung von dem Konzert. Also ging ich mal hin... Und was fand ich vor? Eine nette Location mit einer wirklich RICHTIG TOLLEN Veranstaltung. Ich war glaube ich einer der 5 jüngsten Besucher, aber trotzdem war es einfach ne tolle Sache. Und ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein ;-) Danke! Beste Grüße, Daniel
 
24 6.6.2008 9:40
Simone
() -

Jetzt wird es Zeit das ich mich auch mal ins Gästebuch eintrage. Ich war ja schon sooooo oft bei euch jeder Abend ist anders und das ist so spannend und macht soviel Spaß.Vielen dank, macht weiter so.
 





www.troisdorferbluesclub.de