nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(199 insgesamt)
39 22.8.2009 9:20
Ulrich Pollheim
(ulrich.pollheim@ekir.de) -

Ein toller Bluesabend. Klasse Musik von Haus- und Gastband mit einer für mich sehr schönen Repertoireauswahl. Und dass das Ganze mit Umbau- und Aussteuerungsarbeit so unaufgeregt und zügig ging, das war schon Großartig. Am 25.9. kann ich leider nicht kommen, da machen wir in Troisdorf Konkurrenz mit der "Langen Nacht der Kirchen". Schade! Es ist schön, dass es euch in Troisdorf gibt. Viele Grüße von Ulrich Pollheim
 
38 22.8.2009 7:38
Monika und Walter
() -

Super Musik... Super Abend... dank an Euch und die Gastband für einen schönen Abend. Monika und Walter
 
37 13.6.2009 21:32
toto
() -

Das war Spitze gestern! Ich fand es eure beste Stückeauswahl bisher! Auch die Gastband war der Hammer. Sehr gelungener Abend - vielen Dank!
 
36 16.5.2009 18:07
Tosch
(poundcake@pt.lu) - www.poundcake.lu

Es hat uns superviel Spass gemacht bei Euch zu spielen und kommen gerne wieder :-) Ganz viele Grüsse aus Luxemburg und wir feuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Vielleicht ja auch in Luxemburg. Tosch
 
35 15.5.2009 23:38
Ingrid u. Uwe
() -

Hallo Bluesfans, nach mehreren Besuchen Eurer tollen Veranstaltung sind wir voll begeistert.Es ist einfach klasse,was Ihr da macht.Weiter so u.Danke
 
34 25.4.2009 17:26
Sven Axer
(info@musiker-k-bn-su-area.de) - www.musiker-k-bn-su-area.de

Mensch Jungs, das war ein wirklich toller Abend und ganz grosses Kino mit Euch und der Peter Driessen Band in der Remise. Man kann es eigentlich nicht genug würdigen, was ihr Euch eine Arbeit mit dieser feinen Veranstaltung macht. Ein grosses Plus für die Stadt Troisdorf und ein grosses Plus für alle Bluesfans der Region. Weiter so! Und Herr Sixt, ich mag Deinen Tone! VG Sven
 
33 16.3.2009 11:52
Claptones
(ole@claptones.de) - www.claptones.de

Liebe Bluesbrüder, vielen Dank, dass wir wieder bei euch spielen durften. Es hat wie immer viel Spaß gemacht - tolles Publikum und ein gelungener Abend . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Besten Gruß Claptones
 
32 20.2.2009 20:09
Bluesbenders
(bluesbenders@yahoo.de) - www.bluesbenders.com

Hallo, es war ein Vergnügen bei euch zu Gast zu sein. Tolles Publikum und ein besonderes Dankeschön an die Bandmitglieder von Bob Bressers Bluesmile für die Klasse ! Organisation und die nette Betreuung. Wir hatten einen tollen Abend bei euch und es hat richtig Spaß gemacht ! Viele Grüße Bill Baum
 
31 12.1.2009 18:29
Hugo
() -

Das war ein schöner Jahresabschluss im Dezember! Danke Blueclub! Weiter so! Schöne Grüße, Hugo
 
30 26.12.2008 12:36
Monika und Walter Meller
(moni.meller@web.de) -

hallo, ein gelungener Abschluss des Jahres 2008 mit vielen Gästen. Super Musik, einfühlsam mit Gänsehaut. Danke und Glück fürs neue Jahr 2009 Monika und Walter
 





www.troisdorferbluesclub.de