nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(198 insgesamt)
78 18.7.2011 0:09
PETER DRIESSEN
(driessenblues@aol.com) - www.peterdriessen.eu

Hallo Bob, es war wieder mal ein Vergnügen, in der Spitze spielen zu können! Die Band hat es sehr genossen! Es ist eine Veranstaltung, wie es sie recht selten gibt! Tolle Location, tolles Publikum, tolle Atmosphäre! Wie ich feststellen konnte, kommen viele Bluesfans von recht weit her: Aachen, Düsseldorf, Neuss, Neuwied, Wuppertal, sogar aus Mülheim/Ruhr. Dies spricht für die große Beliebtheit deines Events! Es war ein heisser und gefühlvoller Abend auf einer Bühne, die Musiker ins rechte Licht setzt! Gerne immer wieder! Lieben Gruß aus der Altbiermetropole! Peter PS.: Auschnitt des Konzertes auf YT
 
77 20.6.2011 17:48
Martin Benderscheid
() - www.claptones.de

Hallo Männers, das war wieder ein super Abend bei Euch in Troisdorf. Vielen Dank für die Einladung und vor allem an die Zuhörer die so zahlreich erschienen sind! Wir hoffen, es hat euch gefallen, die Band hatte einen tollen Abend! Viele Grüße Martin von den Claptones
 
76 15.5.2011 22:02
Big K
(kaesi@tole.de) - www.big-k-and-the-solid-senders.de

Hallo liebe Bluesfreunde in Troisdorf, hallo liebe Kollegen von B.B.'s Bluesmile, was war das für ein toller Abend! Ich bedanke mich bei Allen, die da waren und die mitgeholfen haben, dass wir gemeinsam so eine Stimmung und so ein Event erleben durften. Wir waren ja jetzt schon ein paar mal zu Gast, aber das war für uns das absolute Highlight! Ich hoffe, wir sehen uns alle wieder. Bob und seiner Crew aber wünsche ich noch viele gelungene Konzerte und weiterhin viel Glück mit dieser einmaligen Veranstaltung! Liebe Grüße aus Pulheim von Big K /Käsi
 
75 15.5.2011 16:49
Achim
() -

Hallo Initiatoren des Troisdorfer Bluesclubs, bei Morblus ging ja schon die Post ab, wo man durchaus der Meinung war, es könnte die ganze Nacht so weiter gehen. Ähnlich war's bei Big K. und seinen Jungs. Was die draufhaben ist zum Teil weltklasse und unbedingt wiederholungswürdig. Zwei gelungene Abende mit der Vorfreude auf weitere Veranstaltungen in der Spitze. Hoffentlich springen sämtliche Ankermieter ab. Danke!!!!! sagt Achim
 
74 20.3.2011 19:36
Günter von Buddy Lotion
(heulen@t-online.de) - www.buddylotion.de

Hallo Kollegen von Bob Bressers Bluesmile, hallo Crew, hallo Besucher unseres gemeinsamen Konzertes am 18.03.2011, Euch allen ein großes Dankeschön für einen wunderbaren Abend, den wir gemeinsam erleben durften. Bob's Band und seine Crew haben uns wunderbar betreut, und das Publikum hat uns durch seine aktive Unterstützung so nach vorne getrieben, dass wir mit großer Leidenschaft und Intensität unser Programm dargeboten haben. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht, mit und für Euch (Band und Publikum)zu spielen und wir würden uns über eine dritte Einladung sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Euch allen weiterhin viel Genuss bei Euren Bluesabenden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören. Eure Buddies aus Köln
 
73 21.2.2011 14:10
Elvis
(info@talking-loud.de) - www.talking-loud.de

Hallo Bob, Michael, Band und Crewmitglieder!!! Liebe Freunde und Besucher des Blues Club's!! Wir wollten Euch nur einen Dank aussprechen für einen schönen Abend bei und mit Euch!....Wir hatten viel Spaß auf der Bühne...und Euer Feedback war ziemlich funky!:-)....Wir kommen gerne wieder!!! In diesem Sinne...stay funky! Elvis von Talking Loud!!!
 
72 26.1.2011 13:38
Bill Baum
(bluesbenders@yahoo.de) - www.bluesbenders.de

Hallo, es war wieder ein Vergnügen bei euch spielen zu dürfen. Danke an das tolle Publikum und natürlich an Bob, Michael, Klaus und Siggi für die perfekte Organisation der Veranstaltung und die Klasse ! Musik die ihr vor uns gespielt habt.
 
71 24.12.2010 0:01
Big K
(kaesi@tole.de) - www.big-k-and-the-solid-senders.de

Hallo Kollegen von B.B.s Bluesmile, nochmals vielen Dank für die Einladung und den gelungenen Abend. Es ist immer wieder toll, mit euch zusammen etwas auf die Beine zu stellen und für euer großartiges Publikum zu spielen. Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen im Mai, wo wir in voller Belegschaft aufschlagen werden und eine gemeinsame Blues-Party feiern werden. Alles Gute wünscht euch Käsi aka The Big K
 
70 18.12.2010 11:43
PETER DRIESSEN
(driessenblues@aol.com) - www.peterdriessen.eu

Es war ein toller Abend! Beinahe wäre ich wg. Petra umgekehrt! Die Strassen vereist, auf meiner Strecke fünf Autos im Graben! Es war weitgehend nicht gestreut! Gut, dass ich durchgehalten und (im Zick Zack) den Weg zu euch gefunden habe! Es war verdammt glatt! Dennoch eine zahlreiche, freundliche Bluesgemeinde in der Spitze! Dem Blues Club vielen Dank für die Einladung und dem tollen Publikum Dank für die herzliche Begeisterung und die emotionale Wärme! Es macht großen Spass, für ein solches Publikum und mit solchen Musikern den Blues zu zelebrieren! Hoffentlich sind alle auf den glatten Strassen gut zurück nach hause gekommen! Im Juli spiele ich gerne mit meiner Band wieder bei euch und geniesse eure Troisdorfer New-Orleans-Atmosphäre...! Keep the Blues alive! Peter Driessen
 
69 18.12.2010 10:51
Achim
() -

Hallo Bluesfreunde, hatte gestern abend gedacht wegen Petra kommt nur die Hälfte und wir haben einen gemütlichen Abend. Weit gefehlt, der Saal war voll und das war auch gut so. Klasse Stimmung, super Blues, alle, die mitspielten, gaben ihr Bestes. Einfach klasse und Lust an noch viel mehr!!!! Achim
 





www.troisdorferbluesclub.de