nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(205 insgesamt)
95 16.6.2012 10:38
Achim
() -

Der gestrige Abend in der Heimbachstrasse: einfach klasse!!!! Geniales Gitarrenspiel bei Hey Joe von Michael und anschließend Flat Blues mit einem Paddy, wo es mich wundert, dass ihn noch keine große Band abgeworben hat. Habe schon sehr viele Konzerte im Troisdorfer Bluesclub erleben dürfen, aber das war der Hammer. Lust auf Mehr. Gruß Achim
 
94 15.6.2012 23:27
Mathias
(mathiasz83@aol.de) -

WOW, was für ein Abend heute in der Heimbachstraße!!! Ein großes Lob an beide Bands! Ich hoffe, ich kann irgendwann nochmal die Bluesmileversion von "Hey Joe" hören, Hammer Gitarrenspiel! Danke!
 
93 26.5.2012 13:43
Simone + Celina
(syssim@web.de) -

Das war gestern wieder ein High light wie erwartet.(-: (-: Auf Bob ist verlass (-; Jack is back ist zwar mal keine "klassische" Bluesband aber so genau soll das ja nicht definiert sein. Ein super tolles event. Leider waren nicht so viele da,schade für den Hut (-: wahrscheinlich war das schöne Wetter eine zu große Konkurenz (-: Glück für die die Trotzdem hin sind (-: danke an Jack is Back. (meine Tochter hört die CD raur und runter (-: )liebe grüße aus lohmar
 
92 26.5.2012 11:07
Tommy
() -

Vielen Dank für den tollen Abend! Eure neue Location ist klasse und die Gastband hat für tolle Stimmung gesorgt. Weiter so, wir kommen immer wieder gerne!!!
 
91 5.5.2012 20:23
Carolin / Morblus
(c.wobben@phamosa.com) - www.morblus.com

Liebe Troisdorfer, im Namen von Morblus möchte ich mich bei Euch allen bedanken, Ihr seid das tollste Publikum, so eine Begeisterung erleben auch wir nicht alle Tage! Und natürlich ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Gastgeber, Brigitte, Barbara, Michael, Bob und alle anderen!! Alles Liebe, auf ganz bald! Carolin & Morblus
 
90 22.4.2012 11:18
Helge
(Helge.Ehrhardt@t-online.de) - www.7m-bb.de

Hi Bob, liebe Bluesfreunde, tolle Location, super Stimmung, tolles Publikum...! Wir waren das 1. Mal da, recht spät erst zu Morblus und sind sehr begeistert vom T.-Bluesclub. Morblus war einfach spitze...! Bob, den Hinweis auf "Ruhe beim Heimweg und Rücksicht auf Nachbarn nehen" fanden wir auch sehr gut! Alles Gute für eure Bluesclub-Zukunft. LG von Helge und der "Seven Mountains Blues Band"
 
89 21.4.2012 14:35
Many Kern
(many@big-k-and-the-solid-senders.de) - http://www.big-k-and-the-solid-senders.de

Guten Tag zusammen, diese Jubiläumsveranstaltung mit "Morblus" in neuer Location kann man nicht toppen. Man fühlt sich bei Euch wohl und wird spitzenmäßig unterhalten, danke für den schönen Abend und bis bald. Herzliche Grüße Many (Big K. & The Solid Senders)
 
88 1.4.2012 8:52
Hans-Georg Rehse
(hgrehse@hotmail.com) - www.soulful-of-blues.de

Hallo Bob, vielen Dank für den schönen Abend. Das war wirklich ein toller Auftritt mit einem tollen Publikum. Viel Erfolg an der neuen Location. Gruß Hans
 
87 27.2.2012 12:32
Udo+Hannelore
(nc-foerstud@netcologne.de) -

Hallo Ihr Vier Was war das doch wieder für ein geiler Abend. Es wird weitergehen und wenn wir bis ins Rathaus ziehen müssen. Wir hoffen und freuen uns auf noch viele gemeinsame Abende.Alles Gute und bis bald Udo
 
86 26.2.2012 10:38
Rolf Schumacher
(RoSchumacher@gmx.de) - www.Kiss my Blues.de

Hallo Bob vielen Dank für die Einladung und Euere tolle Betreuung. Wir haben schon auf vielen Bühnen gespielt, aber bei Euch macht es immer wieder besonders viel Spaß. Es ist eine wunderbare Veranstaltung die Ihr da auf die Beine gestellt habt und trotz vieler Rückschläge immer wieder am Leben erhaltet. Ihr habt Euch ein tolles Stammpublikum erarbeitet, bei dem wir uns hier nochmal ganz herzlichen für diesen Abend bedanken möchten. Wir sind höchst zufrieden und mit warmen Herzen nach Hause gefahren. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Realisierung einer neun Spielstätte. Wir kommen jederzeit wieder gerne zu Euch. Danke,danke, danke!!! KIki
 





www.troisdorferbluesclub.de