Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(259 insgesamt)
159 12.3.2016 17:45
Udo.F.

Vielen Dank für den wieder mal unvergleichlichen Abend. Ihr und In The Rows habt Euch mal wieder selbst übertroffen. Besonders mit Lokomotive Breath und Bernhard an der Querflöte. Einfach nur SUPER. Wir freuen uns auf den nächsten Abend mit und bei Euch und sagen Danke für Euren Einsatz für das Publikum. Dabei sind natürlich alle vom Team gemeint. Wir freuen uns auf den nächsten Bluesabend. Hannelore und Udo
 
158 20.2.2016 19:13
Mariëlla Tirotto

Lieber Bob, liebes Team Vielen, vielen Dank für einen wunderschönen Abend, wobei es nur EIN Manko gab: er war zu kurz! :-) Ein rappelvoller Saal, ein phantastisches, begeisterungsfähiges und aufmerksames Publikum, tolle Stimmung,alles sehr gut (und entspannt) von euch organisiert und der Sound war sehr gut! Es war ein Abend der noch Lange in unserer Erinnerung bleiben wird!! Macht bitte weiter so, denn Troisdorf kann stolz sein auf das was ihr als Verein auf die Beine stellt!!! Ganz liebe Grüße, auch im Namen der Jungs der Blues Federation, Mariëlla Tirotto xxx
 
157 17.1.2016 15:10
blueshunter

Es war für uns eine große Freude vor so einem begeisterungsfähigen und tollen Publikum zu spielen! Unser Debut im Troisdorfer Bluesclub wurde uns durch den herzlichen Empfang so angenehm gemacht. DANKESCHÖN an´s Publikum! Auch an die Organisatoren ein Dankeschön und Respekt für den uneigennützigen Aufwand der bei jeder Veranstaltung betrieben werden muss. Gerne auf ein Wieder(sehen)hören. die blueshunter
 
156 20.12.2015 15:17
Michael

Hallo Bluesclub Team. Es war ein super Programm in 2015 und das "line up" für 2016 kann sich sehen lassen. Ich freue mich auf ein bluesiges 2016 mit Euch.
 
155 19.12.2015 22:11
Richard

Hallo BluesClub,vielen Dank für das tolle musikalische Jahr.i h freue mich scho, auf 2016.
 
154 19.12.2015 22:08
IN THE ROWS

Oh what a night.Wir haben uns - wie immer - bei Euch, d.h. bei dem gesamten Bluesclub-Team und Euren treuen Fans "sauwohl" gefühlt. Klasse Stimmung, dto. Organisation, dto. Bands, und - als Krönung - Euer phantastisches, begeisterungsfähiges Publikum, das uns alle gepushed hat. Deren Dank an Eure nimmermüden monatlichen Aktivitäten drückt sich auch im Ergebnis der Sammlung für Euer Projekt aus. Einfach genial. Wir danken Euch allen für diesen nachhaltigen Abend und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen bei unserem Konzert am 2. Freitag im März n.J. (11.03.). Euch und Eurem Publikum ein harmonisches Weihnachtsfest, einen feinen Übergang in das neue Jahr, und für 2016 tolle Konzerte. Eure ROWS
 
153 19.12.2015 11:21
blueshunter

M E G A ! Ein wahnsinns Publikum und eine völlig entspannte Orga. Vielen Dank Bob! Uns hat der Auftritt riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon wie "Bolle" auf den 15.01.2016. Auch den anderen Band´s zu lauschen war ein Hochgenuss. Wir wünschen allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s Jahr 2016.
 
152 19.12.2015 10:30
PETER DFRIESSEN

Vielen Dank für den entspannten Abend unter Freunden!Saal rappelvoll und in gewohnt bester Stimmung! Schön, wie das Publikum auf jeden noch so leisen Blues-Ton sensibel reagiert! Man muss ihm nicht das Haar rasieren, um es bei Laune zu halten! Es saugt den Honig von der Bühne! Und küsst die Band zurück! Whow! Dank an alle und besonders Bob! Bis bald! Peter Driessen
 
151 1.12.2015 10:52
Meena Cryle

Vielen Dank an das Tro(i)sdorfer ;) Publikum, unglaublich wieviele musikinteressierte und aufmerksame Zuhörer es hier gibt, das liegt natürlich auch am Spirit der VeranstalterInnen, ihr seid großartige Musiker, großartige OrganisatorenInnen und großartige GastgeberInnen, das Frühstück war legendär, wir reden heute noch davon! :) Danke, Danke, Meena und Band
 
150 27.11.2015 18:41
Michael

Hallo Bluesclub Team. Fantastisch was ihr auf die Beine stellt, der Abend mit Meena Cryle war ein echtes Highlight. Ich bin auf den X-Mas Special gespannt um zu sehen was ihr für nächstes Jahr alles so geplant habt.
 





www.troisdorferbluesclub.de