nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(203 insgesamt)
103 19.11.2012 11:58
Heike
() -

Was für ein toller Bluesclub-Abend! Freue mich immer, wenn Michael Stücke von Jimi Hendrix spiel und die Kris Pohlmann Band war das Beste, was ich seit langem gesehen und gehört habe! Fantastisch! Liebe Grüsse und danke, dass Ihr diese Veranstaltungen möglich macht. Ist bestimmt eine Menge Arbeit! :-) Herzliche Grüsse, bis demnächst! Heike
 
102 18.11.2012 20:33
Simone+ Celina
() -

Danke für den Abend. Die Gastband Kris Pohlmann war ein Highlight. Waren supernett, (-, Celina hört die Cd supergerne und ist ganz Stolz auf die Autogramme der Band und das Plektrum das sie wie einen Schatz hütet. Sie hat fast den ganzen Abend abgerockt (-; Danke für den tollen Abend an Euch alle ;-)
 
101 18.11.2012 15:16
Kris Pohlmann
(kris@krispohlmannband.com) - www.krispohlmannband.com

Wir haben unseren Gig bei Euch am 16.11. sehr genossen! Was für ein Publikum! Tolle Sache! Super Stimmung, super Hausband. Alles vom Feinsten. Vielen lieben Dank für die Gastfreundlichkeit. Weiterhin viel Erfolg. LG, Kris.
 
100 13.11.2012 11:50
Sniffy Dogs
(soundmacher@gmx.de) -

Unser Gig bei Euch am 29.10.12 hat uns allen viel spaß gemacht. Nochmals vielen Dank für die Organisatoren und auch ein Dankeschön an Mighty Mike der kurzfristig unseren erkrankten Sänger vertrat.Wir würden und freuen 2014 wieder bei Euch zu spielen. Bob hast Du da noch was frei? Blues & Gruß Sniffy Dogs
 
99 16.9.2012 21:10
Phil Bee
(philbee@skynet.be) - www.kingmo99.com

Hallo Bob und alle Troisdorfer Bluesfreunde, War ein Toller Abend gestern, vielen Dank für die gute Sorgen, wir kommen gerne wieder ! Viele Grüsse aus Holland Phil / King MO
 
98 6.9.2012 11:43
PETER DRIESSEN
(driessenblues@aol.com) - www.peterdriessen.eu

Hallo Bob, Bluesmile und Troisdorfer! Die Südstaatentemperaturen am 17.8.12 ließen ja ein richtiges New Orleans - Feeling zu, welches wir sehr mit euch geteilt haben! Es ist immer wieder toll, die mit den Händen zu greifende Spannung und ein solch mitreißendes Publikum erleben zu dürfen! Deine Veranstaltung, Bob, ist aus der deutschen Blues - Landschaft nicht mehr wegzudenken! Ich hoffe, immer wieder und auch noch in zwanzig Jahren eingeladen zu werden, und freue mich auf die X-mas - Veranstaltung bei euch im Dezember! Wer ein bißchen die JuTube drückt, findet das Konzert im Netz zum Erinnern! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin! Bis bald im Dezember! Peter Driessen
 
97 21.8.2012 18:00
Achim
() -

Peter Driessen, Bluesgigant mit Super-mitstreitern. Was hier zum Teil abging war erste Klasse. Nicht umsonst laufen seine CDs in meinem Auto-CDplayer rauf und runter. Freue mich auf weitere Konzerte im Rahmen "unserer" Bluesveranstaltungen. Grüße von Achim
 
96 16.6.2012 13:48
Flat Blues Ltd
(info@flatblues.de) - www.flatblues.de

Das war gestern ein besonderer Abend für uns. Ein super Publikum, tolle Unterstützung vom Troisdorfer Bluesclub, vielen Dank dafür. Das war unser zweiter Auftritt bei Euch und wir hoffen nicht der Letzte. Macht weiter so, der Blues braucht Euch! Blues und Gruß Peter
 
95 16.6.2012 10:38
Achim
() -

Der gestrige Abend in der Heimbachstrasse: einfach klasse!!!! Geniales Gitarrenspiel bei Hey Joe von Michael und anschließend Flat Blues mit einem Paddy, wo es mich wundert, dass ihn noch keine große Band abgeworben hat. Habe schon sehr viele Konzerte im Troisdorfer Bluesclub erleben dürfen, aber das war der Hammer. Lust auf Mehr. Gruß Achim
 
94 15.6.2012 23:27
Mathias
(mathiasz83@aol.de) -

WOW, was für ein Abend heute in der Heimbachstraße!!! Ein großes Lob an beide Bands! Ich hoffe, ich kann irgendwann nochmal die Bluesmileversion von "Hey Joe" hören, Hammer Gitarrenspiel! Danke!
 





www.troisdorferbluesclub.de