nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(225 insgesamt)
215 21.8.2020 15:31
Hans Bahn
(hansbahn@unitybox.de) -

War das eine Überraschung. Der 2. Gig in Michaels Garten zeigte das Michael nicht nur ein hervorragender Gitarrist ist, sondern das er auch das Cello und das Keyoard beherscht. Und dazu Bobs Stimme die zum dem Song ausgezeichnet passte. Ich kann nur Eines sage: Weiter so!
 
214 20.8.2020 13:21
Mathilde Krupp
(mathildekrupp@t-online.de) -

Hallo, ihr Lieben. Schon so lange her, dass wir gemeinsam Zeit verbracht und Musik genossen haben. Haltet alle die Ohren steif, irgend wann geht es wieder los und ich freue mich wie Bolle drauf!????
 
213 20.8.2020 11:23
Wolfgang( Huusmester )
(eric-clapton@t-online.de) -

Hallo Bob und Michael. Vielen Dank für diesen etwas Melancholischen Song.Es ist leider Wahr das wir eine Schwere Zeit erleben.Anderseits ist Fakt das wir Blues Lieben und....Leben.Wenn man Heute das radio anmacht hört man nur noch Geräusche die mit Musik absolut keine Ähnlichkeit hat oder dieses Hirnlose Geblubber von Rappern, die glauben Musik neu erfunden zu haben. Dazu dann noch Fl. Silberhose.....was bewirkt das Gerät auszuschalten. Zum Glück hat man Techn. Möglichkeiten den Blues zu hören.Dann ist die Welt wieder in Ordnung.Eure Veranstaltungen sind das Salz in der Suppe.Das wir solange Warten müssen,macht den Blues noch viel Wertvoller.Wir Blueser schaue nach Vorne und freuen uns auf die nächste Veranstaltung. Dieser gedanke macht uns stark und macht echte Bluesfans aus uns. Das trennt die Spreu vom Weizen, wie man so sagt.Wir warten daher gerne und hören uns in dieser Zeit den Blues aus der "Konserve" an.Viele Dank für das bereits Gewesene und wir freuen uns auf das was kommt. Und da bin ich mir gaaanz Sicher. Das macht eben den Blues aus. Liebe Grüße , Wolfgang
 
212 19.8.2020 20:51
Bernd Rhein
(bbrhein@web.de) -

Lieber Bob und alle anderen Organisatoren und Musiker des Troisdorfer Bluesclubs, auch ich und meine Freunde aus Overath-Marialinden hoffen auf baldige Wiederaufnahme der wunderbaren Livekonzerte! Ich habe so tolle Sachen durch Euch kennen- und hören gelernt, dafür bin ich sehr dankbar und zehre davon. Ihr habt etwas in der Region einmaliges aufgebaut und Ihr verdient es natürlich, dass es bald weitergeht. Danke nochmals, und hoffentlich bis bald, Euer Bernd
 
211 15.5.2020 11:52
Jürgen, Hannover
(cammannoptik@aol.com) - www.cammannoptik.de

Bob und Michael - ein großer Dank an Euch für den musikalischen Gruß aus der Diaspora. Bis bald "Back in the High Life" Freue mich darauf, Jürgen !
 
210 11.3.2020 21:36
Marcel
(marcel. esselink@hotmail.com ) -

Ja warscheinlich die richtige entscheiding bitter und hard Hoffentlich nachste termien alles wieder beim alten in diese welt
 
209 19.2.2020 21:35
Peter
(ra@richiearndt.de) - www.richiearndt.de

Lieber Bob mit Kollegen und Helfern ;-)... es war einfach grandios bei euch, alles war super organisiert und umgesetzt und wir hatten richtig Spaß mit euch und dem mitreißenden Publikum. Was ihr für den Blues tut ist mit Worten nicht zu beschreiben... man muß es einfach erlebt haben !!! Wir hoffen sehr daß wir irgendwann nochmal bei euch spielen dürfen :-))... alles Gute &... keep the blues alive
 
208 18.1.2020 11:28
Günter Thiel
(gth2242@aol.com) -

Guy Verlinde und Band waren ein großes Erlebnis. Die drei großartigen Musiker haben den ganzen Saal mitgenommen. Herz, Spaß und großes Können trafen hier aufeinander. Ich bin immer noch begeistert. Ganz großes Kompliment an diese tolle Band. Natürlich muss man auch denen danken, die das alles ermöglichen! Bob und seinen Mitstreitern kann man für diese großartige Veranstaltung gar nicht genug danken!!
 
207 12.1.2020 11:15
Marcel
(marcel.esselink@hotmail.com ) -

Bob heb ik mij in de datum vergist helaas Guy verlinde gaat aan mijn neus voorbij en die wilde ik juist graag zien maar later dit jaar komt er nog een oude NL bluesband waar ik ook van kan genieten en je had nog meer goede bands dus daar troost ik mij dan maar mee groeten uit birlinghoven en soms ook winterswijk
 
206 18.11.2019 11:06
Hanno
() -

Kompliment an Bob und seine Mitstreiter vom Troisdorfer Bluesclub. Super was Ihr auf die Beine gestellt habt. Wir sind durch die Homepage von Sean Webster (leider erst jetzt) auf den Bluesclub aufmerksam geworden. Der Konzertabend am 15.11.2019 war ein Genuss. Ein begeisterungsfähiges und fachkundiges Publikum hat ebenfalls erheblich dazu beigetragen. Trotz der weiten Anreise werden wir gerne wiederkommen. Keep the Blues alive! Hanno und Conny aus Krefeld
 





www.troisdorferbluesclub.de