nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(211 insgesamt)
201 15.6.2019 14:40
Sabine
(sa_bee@hotmail.com) -

Liebe Bluesfreunde in Troisdorf! Eigentlich war ich nur gekommen, weil ich endlich einmal wieder meine Lieblings-Bluesband (und Freunde) aus Belgien sehen wollte. Aber jetzt bin ich auch Fan der BB's Bluesmile! Respekt, meine Herren! Was für ein Auftritt! Ich war auch sehr angetan vom fachkundigen, begeisterungsfähigen Publikum. Tolle Location, super Organisation. Gründe genug, um wiederzukommen. Wenn da nur nicht die Entfernung wäre..... Komme aus Krefeld. Aber es war bestimmt nicht das letzte Mal. Allerbeste Grüße vom Niederrhein Sabine
 
200 15.6.2019 9:13
Achim
() -

Hallo Bob, was war das denn gestern? Catfish waren schon der Hammer, aber The Bluesbones waren gigantisch. Was Stef Paglia mit seiner Gitarre anstellte war ebenbürtig mit Heroes like Joe Bonamassa. Die Belgier waren einfach eine Klasse für sich. Danke für diesen Wahnsinns-Abend!!!!!!!!!!
 
199 23.5.2019 5:32
Johnb950
(johnb612@gmail.com) -

I have observed that in the world these days, video games include the latest popularity with kids of all ages. Periodically it may be extremely hard to drag the kids away from the games. If you want the best of both worlds, there are plenty of educational games for kids. Great post. kfbddcegceak
 
198 23.5.2019 5:32
Johnb64
(johnb234@gmail.com) -

Farmville farms even include free gift that is ceefddaeddef
 
197 16.2.2019 16:10
Stephan Neetenbeek
(stephan@stephanneetenbeek.de) - www.stephanneetenbeek.de

Vielen Dank für die Einladung. Es hat uns sehr gefallen ? Troisdorf hat echt ein tolles Publikum. Und Organisation und Technik waren perfekt. Für uns ein rundum toller Abend und wir kommen gerne einmal wieder. 1000 Dank an alle, die gekommen sind.
 
196 22.1.2019 10:28
Kaesi - Big K and The Solid Senders
() - www.big-k-and-the-solid-senders.de

Zum wiederholten Male durfeten wir hier im Bluesclub aufschlagen und jedes Mal aufs Neue sind wir begeistert. Eine gelungene Veranstaltung mit perfekter Organisation und einem sensationellen, fachkundigen Publikum. Es macht jedes Mal Riesenspaß bei euch in Troisdorf! Wir kommen gerne wieder!
 
195 19.11.2018 8:23
Michael
() -

Vielen Dank an Bob und sein Team. Das war wieder mal ein Highlight im Trosidorfer Bluesclub. Erja gut aufgelegt und in to Form. Vielen Dank dafür.
 
194 18.11.2018 20:09
marcel esselink
(marcel.esselink@hotmail.com) -

War freitag zum ersten mal dabei und fand es ein sehr schonen abend mit nette leute gute music und wie meine frau sagte konnten wir ofter hingehen. Also danke fur alle die den abend ermoglicht haben und fur uns besucher gearbeitet haben. Grusse aus Holland
 
193 17.11.2018 9:03
Günter Thiel
(gth2242@aol.com) -

Danke für den tollen Abend. Bluesmile, wie immer, mit großartigem Auftritt und Erja Lyytinen ... was soll man da noch sagen, einfach Großartig diese Frau, soll noch mal jemand behaupten, Frauen könnten nicht Gitarre spielen !!
 
192 19.9.2018 22:11
Günter Wolf
(heulen50@icloud.com) - www.in-the-rows.de

Lieber Bob, Klaus, Michael, Bernhard, Willi, liebes Team um Barbara, was für ein toller Abend vergangenen Freitag für alle Leute auf und vor der Bühne. Uns von IN THE ROWS hat es erneut sehr viel Spaß gemacht, Euch und Euer Stammpublikum mit unserem Repertoire aus Blues, Bluesrock und Rock zu unterhalten. Auch dieses mal habt Ihr es als Orga-Team und durch Euer sehr inspirierendes Warm-Up-Set wieder geschafft, uns einen Rahmen zu bieten, der uns zur Höchstleistung animiert hat. Dafür auch auf diesem Wege nochmals unser aufrichtiger Dank an Euch alle. Euer tolles Publikum ging von Anfang an begeistert mit und hat unsere Anstrengungen mit Standing Ovations und Zugaberufen honoriert. Was wollen wir mehr ? Wir kommen jederzeit gerne wieder. Euch allen senden wir unsere herzlichsten, rockigsten Grüße. Günter Wolf (für alle ROWS)
 





www.troisdorferbluesclub.de