nav

Gästebuch


Neuer Eintrag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(222 insgesamt)
222 20.10.2020 11:41
the impossible quiz
(tressabrazier@hotmail.de) - https://theimpossiblequiz.live/

I am really loving the theme/design of your weblog. Do you ever run into any web browser compatibility issues? A small number of my blog readers have complained about my blog not working correctly in Explorer but looks great in Chrome. Do you have any ideas to help fix this issue?
 
221 12.10.2020 21:55
Claudia S.
(seeberger.claudia@gmx.de) -

Danke euch sehr für diesen toll und mit viel Herzblut rübergebrachten Song. Ihr habt mir am Ende des Tages noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich hoffe sehr, dass der ganze Spuk bald vorbei ist und wir uns wiedersehen und gemeinsam affrocke und abtanzen können. Herzliche Grüße!
 
220 8.10.2020 21:52
Markus
(mac_seven@freenet.de ) -

Ihr seid großartig!
 
219 7.10.2020 20:23
Klemens
() -

Hallo Ihr lieben, für uns alle gilt, durchhalten, denn nur Fledermäuse lassen den Kopf hängen. Nächstes Jahr wird es wieder besser, vielleicht gibts dann zu jedem Ticket ein Zäpfchen gegen Corona.
 
218 6.10.2020 22:18
Marcel
(marcel.esselink@hotmail.com ) -

Hallo Bob en andere bluesclub vrienden en medewerkers ook vanuit Holland een teken van leven en spijt dat het virus ons van al die leuke avonden bij jullie weghoud. Had graag de juke joints gezien maar denk dat ook daar covid 19 de grote winnaar word maar ooit zal ze verliezen en dan zal het weer knallen met BBs bluesmile. Grusse an alle Marcel und Dagmar
 
217 10.9.2020 11:19
Rena + Günter Wolf
(heulen50@icloud.com) -

Lieber Bob, lieber Michael, herzlichen Dank für Euren musikalischen, wohltuenden Trost. Wie immer, von Euch beiden gefühlvoll, weil mit Überzeugung, rübergebracht. Eure treuen Gäste liegen Euch am Herzen. Das merkt man. Kommt gut über diese herausfordernde Zeit. Wir senden Euch beiden sowie Klaus, Bernhard, Axel und Willi, und all' Euren Lieben freundschaftlich verbundene Grüße. Rena und Günter
 
216 23.8.2020 14:44
Helmut Andrée
() -

Lieber Bob, Lieber Michael, herzlichen Dank für das "Parting Glass" und "High Light Again" - und natürlich alle anderen Songs und Konzerte. Bitte macht weiter. Ihr habt viele Fans und seid wichtig für die Musikszene in Troisdorf und überregional. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Helmut
 
215 21.8.2020 15:31
Hans Bahn
(hansbahn@unitybox.de) -

War das eine Überraschung. Der 2. Gig in Michaels Garten zeigte das Michael nicht nur ein hervorragender Gitarrist ist, sondern das er auch das Cello und das Keyoard beherscht. Und dazu Bobs Stimme die zum dem Song ausgezeichnet passte. Ich kann nur Eines sage: Weiter so!
 
214 20.8.2020 13:21
Mathilde Krupp
(mathildekrupp@t-online.de) -

Hallo, ihr Lieben. Schon so lange her, dass wir gemeinsam Zeit verbracht und Musik genossen haben. Haltet alle die Ohren steif, irgend wann geht es wieder los und ich freue mich wie Bolle drauf!????
 
213 20.8.2020 11:23
Wolfgang( Huusmester )
(eric-clapton@t-online.de) -

Hallo Bob und Michael. Vielen Dank für diesen etwas Melancholischen Song.Es ist leider Wahr das wir eine Schwere Zeit erleben.Anderseits ist Fakt das wir Blues Lieben und....Leben.Wenn man Heute das radio anmacht hört man nur noch Geräusche die mit Musik absolut keine Ähnlichkeit hat oder dieses Hirnlose Geblubber von Rappern, die glauben Musik neu erfunden zu haben. Dazu dann noch Fl. Silberhose.....was bewirkt das Gerät auszuschalten. Zum Glück hat man Techn. Möglichkeiten den Blues zu hören.Dann ist die Welt wieder in Ordnung.Eure Veranstaltungen sind das Salz in der Suppe.Das wir solange Warten müssen,macht den Blues noch viel Wertvoller.Wir Blueser schaue nach Vorne und freuen uns auf die nächste Veranstaltung. Dieser gedanke macht uns stark und macht echte Bluesfans aus uns. Das trennt die Spreu vom Weizen, wie man so sagt.Wir warten daher gerne und hören uns in dieser Zeit den Blues aus der "Konserve" an.Viele Dank für das bereits Gewesene und wir freuen uns auf das was kommt. Und da bin ich mir gaaanz Sicher. Das macht eben den Blues aus. Liebe Grüße , Wolfgang
 





www.troisdorferbluesclub.de